Mein Mann ist weg ...

Pluto

Schokoladine
AW: Mein Mann ist weg ...

*lach* zweideutig ;-) na rosi kannst ja mal am tel. deine Gefühle ausleben *loool* huch das ist mir herausgerutscht *grins*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann ist weg ...

Neenee, Nadja, oder wenn denn doch, dann nur mit meinem Mann, aber dann möchte der Junior auch immer mittelefonieren, also lassen wir das!

*grins*
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Mein Mann ist weg ...

Hallo Rosi,

uns geht es die Woche genauso. Mein Mann reist allerdings erst am Mittwoch und kommt irgendwann Freitag Nacht wieder heim.

Er muss auf die Messe nach München. Wir vermissen ihn aber auch jetzt schon.

Aber andererseits freu ich mich schon auf die Zeit, weil ich dann endlich mal das Auto hab und so nutzen kann wie ich will :)
Werd in dem Fall wohl den ein oder anderen ausgiebigen Einkaufsbummel machen :)

Aber abends fehlt er mir bzw uns dann schon auch. Aber es sind ja nur 3 Tage, die sind ja schnell rum
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mein Mann ist weg ...

Roeschen hat gesagt.:
Neenee, Nadja, oder wenn denn doch, dann nur mit meinem Mann, aber dann möchte der Junior auch immer mittelefonieren, also lassen wir das!

*grins*

Nunja das ist nicht sehr vorteilhaft, wenn der kleine mit telefonieren will *gg*
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Mein Mann ist weg ...

Meiner ist auch mal wieder bis Do unterweges ;-)

Da wir aber zusammenarbeiten und uns ständig 24 Stunden am Tag sehen, geniessen wir auch mal die "Freizeit" voneinander.

Ich wünsche Euch ruhige Nächte

:winke: Birgit
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann ist weg ...

Hallo zusammen!

Es ist gestern erstaunlich gut gegangen, nur dass mir Erne schon vor'm Waschen und Umziehen auf dem Sofa eingeschlafen ist und bis halb 12 geschlafen hat. Danach war es etwas mühsam, ihn zumindest soweit zu wecken, dass er sich zumindest mal grob waschen ließ.

Dafür wollte er dann seine Falsche auch nicht sondern unbedingt wieder an Mamas Brust - und zu abend essen wollte der Kleine gestern auch ix mehr.

Dafür hat er dann heute morgen eine riesen Protion Flakes mit Milch verdrückt!

Nur noch einmal schlafen, dann ist Papa auch fast wieder da.

Liebe Grüße

Rosi
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mein Mann ist weg ...

na siehste geht nicht mehr soooo lange ;-) bald habt ihr es überstanden.
 
Oben