Mein Mann ist im Krankenhaus - bitte Dauen drücken

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mein Mann ist im Krankenhaus - bitte Dauen drücken

Nadine, ich bin froh zu lesen dass es so einigermaßen glimpflich abgelaufen ist! Ich will gar nicht weiterdenken.... du besser auch nicht! Danke an die Schutzengel (es waren bestimmt mehrere)!
 

Nemo

nah am See
AW: Mein Mann ist im Krankenhaus - bitte Dauen drücken

Das klingt ganz fürchterlich. Dank an Fiedes Schutzengel. Auch wenn es jetzt im Moment zweitrangig ist, aber der Autofahrer ist schon dageblieben und muß euch den Schaden ersetzen, oder ?

Liebe Grüße
Sandra
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Mein Mann ist im Krankenhaus - bitte Dauen drücken

Puh das les ich ja jetzt erst!:(

Ich bin froh, dass Fiede nochmal so glimpflich davongekommen ist!!!

Hoffendlich hat er nicht zu viele Schmerzen !

Ganz viel gute Besserung!
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann ist im Krankenhaus - bitte Dauen drücken

Ohje, das liest sich ja schlimm, Ihr Armen! Hoffe, Fiede hat bald keine Schmerzen mehr!!!

Ganz liebe Grüsse,

Isabelle
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Mein Mann ist im Krankenhaus - bitte Dauen drücken

Ach du schreck!!!! Das liest sich ja furchtbar!!!

Da bin ich aber auch sehr froh, das es so gut ausgegangen ist! DAnke an die Schutzengel!

Denk nciht weiter über die "wenn´s" nach! Es bringt nur kaputte Nerven und noch mehr Tränen. Glaub mir! Freu dich einfach, das es wirklich recht gut ausgegangen ist.

Ich drück die Daumen, das bei der OP dann auch alles schnell verheilt! Und das ihr euren Schaden ersetzt bekommt!
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Mein Mann ist im Krankenhaus - bitte Dauen drücken

vielen, vielen Dank Ihr Lieben :bussi: für eure lieben Worte!!

Also mein mann hat sehr schlecht geschlafen! der arme :tröst:
Hat auch ziemlich schmerzen beim laufen und kopfschmerzen.
Muß heute nochmal ins krankenhaus zur kontrolle und morgen
wird es wohl eine op geben, wegen dem Hämatom.
(aber einen knackigen hintern hat er jetzt wirklich *gg* zumindest eine
seite... *wiewardasmitdemGalgenhumor*

Ich bin einfach nur froh und glücklich, dass alles soo gut gegangen ist.
Die halbe nachbarschaft hat den unfall gesehen (war ja zwei fußminuten von hier)
und alle waren geschockt, daß es Fiede war... tja so nah kanns sein. :umfall:

fiede war sehr angetan von den Mensch die dort wohnen,
alle haben ihn umsorgt, gestützt, decken geholt, wasser gegeben. Und ihn
wirklich sehr herzlich umsorgt, bis der krankenwagen kam. *danke*

Tja, mit dem Schaden ist so ne Sache. Klar, der Fahrer war schuld! Eindeutig!
Bekommt sogar von der Polizei noch ne extra anzeige! es gab auch viele zeugen.
Aber für den roller wird Fiede nur einen Zeitwert bekommen und den rest müssen
wir dann wohl selbst drauf legen! Denn seiner ist hinüber! Fiede sagt, er hat die rollerteile
um sich rumfliegen gesehen! Sogar das auto mußte abgeschleppt werden. Und die Mauer dort
ist wohl auch beschädigt! :umfall:

Schön, daß sooo viele Schutzengel da waren. Es waren bestimmt die Schutzengel der
Menschen, die auf der Straße unterwegs waren. *nochmaldanke*

Einen Kuchen gibts nicht.. ich bin einfach zu müde dafür und die ständige Übelkeit
erleichtert mir nicht gerade die Freude am backen :(
Aber ein hintern mit Hämatom sieht sicher nur in der Hose gut aus *gg*

Lg Nadine
 
Oben