Mein Mann ist gestern ausgezogen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hobi1978, 15. September 2005.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Und zwar ins Nachbarzimmer, er sagt ich schnaufe sooooo doll das er nicht schlafen kann und das wo er um 4 aufstehen muß.

    Naja ich sehs gelassen in 3 Wochen ists vorbei mit schnaufen und dann kommt er wieder!

    LG kerstin :bissig:
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Mensch hast Du mich jetzt erschreckt.
    Wo ich doch grad im andern Postinng deine Signatur gelesen hab vonwegen 90% Klara.
    Mach das nie wieder.
    Meiner hat das aber damals auch gemacht allerdings schon viiiiieeeel früher.
     
  3. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mann, was für ein Schreck.

    Vieleicht braucht er ja auch nur ein paar Nächte Ruhe, und nicht ganze drei Wochen.

    Jetzt kannst du in Ruhe lesen und mit Chips krümmeln.
     
  4. Vieleicht solltes Du die Zeit genießen!!!
    Soviel Platz hast du nie wieder im Bett.

    Die ganze Sache hat natülich auch einen Nachteil, du hast keinen, der das Bett vorwärmt. Und das ausgerechnet jetzt, wo die Nächte kälter werden.
     
  5. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Jetzt hab ich aber auch erst nen Schreck bekommen:-?
    Aber das Problem kenne ich, während meiner Schwangerschaft wäre mein Mann auch am Liebsten geflüchtet und ich kriege noch heute gesagt, wie doll ich damals geschnarcht hab:p
    Aber bald habt ihr es ja geschafft.

    Alles Gute
    Daniela
     
  6. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Und er unterstützt Dich nicht???!! :roll: ;-)
    Kuscheln für eine bequeme Lage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG
    Meike
     
  7. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    So ganz allein bin ich ja nicht, unser großer schläft bei mir, kuschelt, wärmt mich, streichelt den Bauch....

    Ich nehms meinem Mann nicht übel, immerhin muß er morgens um 4 raus und noch ne Stunde auf die Autobahn, das wollte ich müde auch nicht machen.

    LG kerstin
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jetzt bin ich aber auch erschrocken 8O
    Aber dann war mir klar warum der Kaffeeklatsch!

    Fröhliche Restkugelzeit
    LG Silly
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...