Mein Mann ist ein Schatz

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Vorgeschichte: Meine Freundin arbeitet beoi einem Ohysiotherapeuten die auch massieren. Wollte ich immer schonmal machen.
Da ich Nico viel trage habe ihc natürlich VErspannungen und Rückenschmerzen.

Eben kam mein Mann und meinte er hat mit meiner Freundin telefoniert. Ja und? Nix neues, sie macht ja auch seine Buchhaltung.

Es gäbe ein tolles Verwöhn Weihnachtsangebot in der Praxis. massieren mit Ölen etc.
Ja und? :verdutz:

Ich schenke die ein solches Verwöhnpaket damit du dich schön entsapnnen kannst :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Sobald das Angebot gilt, wahrscheinlich ab Dezember, kann ich mich nun massieren lassen. 3 oder 5x, das wusste sie nun nicht genau

Ui mein Mann ist wirklich :herz:
 

Fioflo

Herzilein
Klasse!:bravo:
Da hast Du echt einen tollen Mann! Ich wünsche Dir viel Spass bei Deinem Wellness-Programm. Und ausser dass es Dir gut tut, tut es Deinem Mann ja auch gut, er hat nun nen mächtigen Stein im Brett, ne?!
Grüße Bianca
 

Conny

Mrs. Snape
Ich find das auch sehr nett von deinem Mann.

Aber was ich mir dennoch nicht verkneifen kann Ignatia. Bitte bitte bitte lies deine Postings vorm Abschicken nochmal durch. Du hast so dermaßen viele Buchstabendreher drin, dass man es kaum noch lesen kann, echt. Und das muß wirklich nicht sein - weils nervt!

Vorgeschichte: Meine Freundin arbeitet beoi einem Ohysiotherapeuten die auch massieren. Wollte ich immer schonmal machen.
Da ich Nico viel trage habe ihc natürlich VErspannungen und Rückenschmerzen.

Ich schenke die ein solches Verwöhnpaket damit du dich schön entsapnnen kannst

nene, er hat das loch aufegüllt was da war

Ich danke dir für deine Einsicht!

:winke:
 
Oben