Lucie Digitaler Dinosaurier 10. Dezember 2009 #9 AW: mein mann ist ab sonntag für eine woche hier : ach ja ........ da hätt er meinen GG mitnehmen können.... der hat mir doch mal vor Jahren allen Ernstes Urlaub in Kamtschatka vorgeschlagen iebts:
AW: mein mann ist ab sonntag für eine woche hier : ach ja ........ da hätt er meinen GG mitnehmen können.... der hat mir doch mal vor Jahren allen Ernstes Urlaub in Kamtschatka vorgeschlagen iebts:
S Steffie Neugieriges Luder 10. Dezember 2009 #10 AW: mein mann ist ab sonntag für eine woche hier : Arbeiten, naja das dacht ich mir schon fast, wer geht da schon freiwillig hin
AW: mein mann ist ab sonntag für eine woche hier : Arbeiten, naja das dacht ich mir schon fast, wer geht da schon freiwillig hin
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 11. Dezember 2009 #11 AW: mein mann ist ab sonntag für eine woche hier : Hm ... Männerurlaub? Da mein Mann ja immer mal Kühlschrankverkäufer in Grönland werden wollte ... *lach*
AW: mein mann ist ab sonntag für eine woche hier : Hm ... Männerurlaub? Da mein Mann ja immer mal Kühlschrankverkäufer in Grönland werden wollte ... *lach*
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 11. Dezember 2009 #12 AW: mein mann ist ab sonntag für eine woche hier : Ach herje..... brrrrrr.......ich setze mich auf dein kuscheliges Sofa und wir trinken Glühwein und denken ein bisschen an ihn ok????
AW: mein mann ist ab sonntag für eine woche hier : Ach herje..... brrrrrr.......ich setze mich auf dein kuscheliges Sofa und wir trinken Glühwein und denken ein bisschen an ihn ok????