Mein Mann hatgewonnen ...

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
47
Stuttgart
... letzte Woche gab es hier anscheinend (ich hab es nicht gehört) vom örtlichen Radiosender nochmal zwei Karten für Tanz der Vampire zu gewinnen. Er hat das unterwegs auf der Arbeit gehört und direkt angerufen und .... GEWONNEN !!!

Er hat mir nichts gesagt und kam eben mit einem Riesen Umschlag vom Radiosender hier an und hat ihn mir grinsend überreicht ... darin ... zwei Karten für den 26.08. ..... ich bin soooooo happy !!!!!
 

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.374
746
113
46
AW: Mein Mann hatgewonnen ...

Coooool! Da wünsch ich euch schon jetzt ne ganz tollen Abend! Ihr habt das auch mal verdient. :)
Ich muss mal schauen was die Karten kosten, möchte das auch unbedingt noch mal sehen.

Grüßle
Annette
 

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
47
Stuttgart
AW: Mein Mann hatgewonnen ...

Dankeschööööön, wir freuen uns soooo ...

er hat gesehen wieeee sehr wir es am 21.02. genossen haben und hat dann gemeint er muss es uns nochmal ermöglichen. Da kam das ganz gelegen.

@ Annette, die Karten sind heftig teuer. Die günstigsten 90 € und das ist dann ganz hinten
 

hokasa

Gehört zum Inventar
10. Dezember 2007
2.449
0
36
OWL
AW: Mein Mann hatgewonnen ...

:herz:lichen Glückwunsch das habt ihr wirklich verdient!!!