Mein Mann hat Dienstag Geburtstag...

Jesse

sprachlos im Spreewald
....und ich kann es kaum mehr abwarten:nix:

Er bekommt (von langer Hand von mir vorbereitet) Karten für Stomp:bravo:
Haben Karten in der 1.ten Reihe im Opernhaus Hannover geordert und kann es kaum mehr ausshalten. Bin soooo gespannt auf sein Gesicht.
Hoffe, er freut sich


LG von einer ganz aufgeregten Jesse
 
A

Anavlis

Na Jesse dein Mann wird sich bestimmt freuen ;-) Sowas in der 1. Reihe zu erleben ist sicher super klasse. Ich wünsch schon mal viel Spaß.

LG Silvana

P.S. Was ist denn überhaupt bei eurem Streit mit dem Weg rausgekommen der an eurem Grundstück vorbeilaufen sollte?
 
Hi Jesse,

na das wird bestimmt toll, ich war selbst nicht da, aber ich kenne ein paar und die fanden STOMP großartig:) !!! Meine Physiotherapeutin hat vor 3 Wochen die "Jungs" alle massiert (als sie in BS waren) und dafür dann Freikarten in der 2. Reihe bekommen und war restlos begeistert:prima: !

Vieeeel Spaaaß!!!:farben:
Berichte dann bitte mal!

Bussi, Dannie
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ho, ho, ho....:giraffe: :giraffe: :giraffe: :giraffe:


....noch fast 2,5 Std.,


dann kannn ich ihm endlich sein Geschenk geben :bravo: :bravo: :bravo:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Ich gestehe, ich bin ein wenig neidisch :mrgreen:

Das wäre auch was für mich.

Ich glaub, ich muss mich mal nach Karten umschauen gehen
s015.gif
 
Oben