Mein Mann- das geheimnisvolle Nagetier...

Fioflo

Herzilein
Ich lach mich echt schlapp!
Ich sitze in der Küche am Compi, mein Männe nebenan im Wohnzimmer. Er schaut mit Kopfhörern den Passion-Film an. Und er regt mich echt auf!
Da sieht er den Film schon mit Kopfhörern, aber nein, er muss die ganze Zeit so ganz nervös an irgendwas rumfingern und Lärm machen, ständig so nen Verschluss auf und zu machen, und an einem Plastik rumschrabbeln, der weckt ja noch die Kinder auf!
Denkt sich Mama Bianca und wirft einen bösen Blick ins Wohnzimmer,
wo der arme Mann seelenruhig vor der Glotze sitzt und der freche Goldhamster, den wir für eine Woche in Pflege haben, schon die halbe Getränkepulle auseinandergenommen hat... Klar, Männe hört nichts, und ich knutsche den armen Unschuldigen :hahaha: :heilisch:.
Wieder friedfertige Grüße von Bianca
die jetzt den unausgelasteten Hamster ne Weile rausholt!
 

Annette

Die Nette
AW: Mein Mann- das geheimnisvolle Nagetier...

Ich kuck den Film definitv nicht, aber das was man schon davon gehört hat könnte schon Nervocität und solche Geräusche auslösen. :)

Auch mal über den Hamster streichel!

Einen schönen Abend noch,
Annette
 

Fioflo

Herzilein
AW: Mein Mann- das geheimnisvolle Nagetier...

Danke, Annette!
Soooo, nun war der Goldhamster Huschi draussen. Ich hab ihn in der Küche flitzen lassen und dachte, da passiert nichts- um ein Haar wäre er mir an der Blende unten am Herd hinter die Küchenzeile entwischt. Püh! Das wäre kein Spass gewesen! Ich hab mich schon mit Akkuschrauber die Blende abschrauben sehen!
Nun sitzt er wieder im Stall.
Und ich schau den Film auch nicht, da jage ich lieber Hamster ;).
:winke:
 
Oben