Mein Mann bildet sich einen Jungennamen ein...

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann bildet sich einen Jungennamen ein...

Leander find ich schön, kenne aber acu einen ganz süßen :herz:

Aber acu der schönste Vorname ist Mist, wenn es mit dem Nachnamen nicht hinhaut.

Von Annikas Liste gefällt mir Bennet am besten :jaja:
 

Jona

mit Schild
AW: Mein Mann bildet sich einen Jungennamen ein...

Ich finde Leander TOOOOOLLLLL!! :herz: Wäre auch bei uns in der extremst engen Wahl :)

@ Alina, zwar offtopic: heut hab ich ne kleine süße Maus im Alter von deiner Kleinen gesehn (auch blonde Löckchen, passte alles) und sie hieß.....
...
...
Laetitia! Da musste ich gleich an dich denken und mir hats gaaaar nicht gefallen... das klang so "erzwungen" irgendwie... also falls du der Laetitia noch nachtrauerst: Johanna ist viiiieeeel schöner *gg* Und Inja sowieso :)

Lg
:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Mein Mann bildet sich einen Jungennamen ein...

Oh, und Leander Müller fände ICH jetzt nicht schlimm, das kommt echt auf den GENAUEN Namen auf "er" an :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Mein Mann bildet sich einen Jungennamen ein...

Als mein kleiner Bruder noch im Kiga war, hatte er einen Freund, der Leander hieß und der war einfach nur :herz: - ich kann den Namen also nur gut finden. :)
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Mein Mann bildet sich einen Jungennamen ein...

Mir persönlich gefällt Leander auch nicht, aber ich kenne auch das Problem keinen passenden Jungennamen zu finden :umfall:
Wenn Carolin :)huhu: Alina) ein Junge geworden wäre, hätt er wahrscheinlich heute noch immer keinen Namen :heilisch:
Mein Mann und ich hatten keine einzige Übereinstimmung. Sein Favorit war Moses :piebts:, ich hatte sowas wie Marlon, Marvin oder Marcel in der engeren Auswahl...
Passte also nicht wirklich.

Wichtig ist, dass Dir der Name gefällt, nicht was andere denken.

Viel Spaß beim Suchen

Liebe Grüße
Daniela
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mein Mann bildet sich einen Jungennamen ein...

.. der Name Leander gefällt mir auch sehr..

aber ich spiele da immer im Kopf einige Situationen durch :oops: sei es das Kind rufen müssen... schimpfen (soll ja vorkommen :zwinker:) o.ä. bei manchen Namen bricht sich mir die Zunge als das ich zu Worte kommen würde

.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mein Mann bildet sich einen Jungennamen ein...

Ich finde Leander auch schön!
Aber auch irgendwie etwas holprig.... Also sagen wir so: Ich finde ihn toll, würde aber meinen Sohn nicht so nennen! *g*

Was möchtest Du denn für einen Namen?
Und habt ihr auch schon einen Namen fürs Mädel?

Lieben Gruss
Sonja
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Mein Mann bildet sich einen Jungennamen ein...

Mir gefällt Leander gut, auch zu Laurin.

Nachname ... kommt drauf an, was davor kommt.
Leander Hiller klingt besser als Leander Sander.
 
Oben