Mein Mäuserich ist wieder krank...

Schäfchen

Copilotin
AW: Mein Mäuserich ist wieder krank...

Ich schick liebe Grüße, puste aber nicht ... wegen der Keime!

Gute Besserung wünscht
Andrea
mit kranker Ariane
 

Corinna

Forenomi
AW: Mein Mäuserich ist wieder krank...

Ohje... Ariane auch?!

Dylan rasselt beim Atmen so laut, daß ICH immer husten will, wenn er neben mir steht... :umfall:

Aber was will ich eigentlich?!
Ist schließlich schon Oktober...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mein Mäuserich ist wieder krank...

Ariane rasselt zumindest nicht mehr, hat aber bösen Husten und Schnupfen, der auf die Ohren schlägt - aber GsD keine MOE.
 

Corinna

Forenomi
AW: Mein Mäuserich ist wieder krank...

Ariane rasselt zumindest nicht mehr,


Das freut mich zu lesen!

Für Dylan hatten wir dann gestern Nacht noch den Notarzt da! :cry:

Er hat sowas von schwer geatmet und bei jedem Atemzug -egal ob aus oder ein- so schlimm gerasselt, daß ich ihn gar nicht mehr aus den Augen lassen konnte...
Als dann auch wieder sein Fieber auf 40 Grad hochschnellte und er in so einen komischen Zustand zwischen "nicht schlafen aber auch nicht wach sein" rutschte, ist dann doch dezente Panik in mir hochgekrochen und wir haben den Doc gerufen....

Die Ärztin war auch sowas von süß, hat ihm Salbutamol inhaliert und noch ein paar Steroide gegeben, wohl ganz gering aber trotzdem nötig und gleich nach dem Inhalieren konnte man sogar schon ohne Stetoskop hören (und ich bin Laie!!!), daß Dylan freier wurde!

Mit einer "Notration" Salbutamol hat die Ärztin uns dann wieder verlassen, nicht ohne daß ihr Fahrer schwerst verliebt ein Bussi auf Dylans Wange hinterlassen hatte... :hahaha:
Der Mann schien schon Uralt, und Dylan "steht" irgendwie auf so "Opi-Typen"...

Als ich den Zwerg dann irgendwann so weit hatte, daß ich ihn wieder ins Bett bekommen hatte, hat er die Ärztin stark kitisiert ("Ich wollte gar nicht inhalieren!!!") und war noch immer entzückt von dem Fahrer ("Der Mann hat mir ein Küßchen gegeben!") :rolleyes:

Um halb Drei war dann endlich "Ruhe" hier und heute Morgen hatte Dylan dann erst mal eine Stunde lang übelste Wutanfälle ( :verdutz: ), bevor er wieder "normal" wurde...
Ich hab mich ernsthaft gefragt, ob die Medis so eine "Persönlichkeitsveränderung" auslösen können, ich hab Dylan nämlich noch nie zuvor so agressiv erlebt!

Na, wir warten jetzt mal ab!

Richtig glücklich war der kleine Mann jedenfalls, als ich ihm sagte, er dürfe nicht zur Playschool heute... *schnüff*

:winke: von einer, deren "siamesischer Zwilling" zur Zeit noch "siamesischer" ist als ohnehin schon....
 

Corinna

Forenomi
AW: Mein Mäuserich ist wieder krank...

Cortison, Andrea... Cortison! :cry:

Und er hat heute Nachmittag nun noch mehr bekommen, bis Samstag muß er es nehmen, um die Atemwege frei zu kriegen!

Heute Mittag wurde seine Atmung wieder schlechter also hab ich ihn nochmal zum Doc gebracht, um eventuel mehr Salbutamol zu bekommen...

Salbutamol gab es reichlich, und das Cortison dann noch "dabei" :cry:

Ganz heiser ist der Knirps, völlig übellaunig und regelrecht agressiv manchmal! :verdutz:

Ich hoffe, er hat es bald hinter sich und wird wieder das "Sonnenscheinchen", das er immer war! :heul:

*seufz*
 
Oben