Mein Männe hat die .....

marieclaire

Freds Mum
AW: Mein Männe hat die .....

ohje marieclaire, machst du das etwa, oder kennst du jemanden, der das macht.

ich mach das nicht *kreisch*

mein mann hat öfters mal in abrisswolle gestanden, der arme. er ist nicht der typ mensch, der andere alles machen lässt und bleibt trotz seiner stellung immer mal wieder noch "vor ort".

ungelogen, obwohl so´n mensch dann nach der arbeit duscht, was das zeug hält .... mich hat´s abends im bett gejuckt, als wir beisammen waren *lol*

g+h .... hatte dein mann in ludwigshafen gestanden ?
 
F

Familienbande72

AW: Mein Männe hat die .....

@ marieclaire,

neee, in speyer.
jetzt muss ich doch mal ganz neugierig fragen, wo du her kommst, das du dich hier so auskennst.

lg kristin
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Mein Männe hat die .....

ich komm mitten aus´m pott. auskennen tu ich mich, weil mein mann´n g+hler ist.
*psssssssssssssst*

unsere kk z.b. ist in lu *zwinker*
 
F

Familienbande72

AW: Mein Männe hat die .....

achso, dann sag ich jetzt lieber nix mehr über die langen wartezeiten *mundzuhalt*

*undwegist*


lg kristin
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Mein Männe hat die .....

Familienbande72 hat gesagt.:
achso, dann sag ich jetzt lieber nix mehr über die langen wartezeiten *mundzuhalt*

*undwegist*


lg kristin

darfste ruhig *lol* ICH reg mich auch oft auf...

mein mann wartet ja ebenso lange wie deiner.... eben auf das material für seine baustellen...

g+h hat ja viele sparten. mit der wolleherstellerei hat er nüscht zu tun....
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mein Männe hat die .....

marieclaire hat gesagt.:
ungelogen, obwohl so´n mensch dann nach der arbeit duscht, was das zeug hält .... mich hat´s abends im bett gejuckt, als wir beisammen waren *lol*


Also Ich hätt ja jetzt gedacht es hätt dich VORHER Gejuckt :-D :nix:



Mensch Dämmwolle is echt ekelhaft.
Vor allem, wenn die einen als Kind so anlockt, weil sie so kuschlig scheint und schöön Gelb ist, das man als Kind nicht wiederstehen kann mal nzufassen, so richtig rein :umfall:

Man bin ich froh, das mein Mann nur Reparatur Paletten fährt, da kann er sich höchstens Rostige Nägel oder Spliter zuziehen...

Die Pieken mich dann auch Abends schonmal :) :winke: Marieclare :hahaha:


LG Katja
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Mein Männe hat die .....

Glace hat gesagt.:
Also Ich hätt ja jetzt gedacht es hätt dich VORHER Gejuckt :-D :nix:



Mensch Dämmwolle is echt ekelhaft.
Vor allem, wenn die einen als Kind so anlockt, weil sie so kuschlig scheint und schöön Gelb ist, das man als Kind nicht wiederstehen kann mal nzufassen, so richtig rein :umfall:

Man bin ich froh, das mein Mann nur Reparatur Paletten fährt, da kann er sich höchstens Rostige Nägel oder Spliter zuziehen...

Die Pieken mich dann auch Abends schonmal :) :winke: Marieclare :hahaha:marieclaire


LG Katja


Die Pieken mich dann auch Abends schonmal :) :winke: Marieclare :hahaha:

siehste und ICH hätte gedacht, die stechen :hahaha:
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Mein Männe hat die .....

Jaja das als und mit einem LKW Fahrer ist nicht leicht...da kann ich auch ein Lied von singen.

Mein GG hat ja mal ne ganze Zeit bei Dachser und diversen anderen Speditionen gearbeitet, was Sch...läden! So riesige Unternehmen, aber keiner hat Ahnung von nix. Die Ware stand fast nie wo sie sollte oder war falsch ausgezeichnet, dann stimmten Lieferzeiten oder Adressen nicht. Er wurde gezwungen seinen LKW zu überladen oder er stand an Brückentagen vor verschlossenen Toren.

Nein das waren keine Ausnahmen, jeden Tag war min. eine Sache die nicht so lief wie es sein sollte. Wenn du dich dann beschwerst biste deinen Job los, es gibt ja noch genügend andere doofe die LKW fahren können.

Dann diese maroden LKW's wo ständig was dran ist, da kannste nach der Tour auch noch inne Werkstatt gurken. Wenn denn was repariert wird, denn Cheffe muss damit ja nich fahren und spart sich das Geld lieber.

Je nach dem was du fährst kannst ja auch mal ne 500 bis 1000 kilo Palette quer übers Auto ziehen. Haste ganz viel Glück rollt sie plötzlich eigenmächtig los und dein GG darf von der Ladebühne hechten damit er nicht zerquetscht wird. Vom Streß durch den Termindruck mal ganz abgesehen.

Haste dann alles geschafft stehste unter Garantie bei 38°C im Stau in der brütenden Sonne ohne Klima, weil der LKW ja von anno Tuck ist. Das macht dann laut GG mal locker über 45°C, ach wie schön!

Dann war er ja arbeitslos, weil der letzte Spediteur nur ne billige Urlaubsaushilfe für 3 Monate gesucht hat. Tja er wollte nie wieder LKW fahren und was macht er jetzt? Richtig er kann es nicht lassen, er ist mit Leib und Seele LKW Fahrer. Ohne LKW ist er nicht glücklich.

Aber nun hat er nen super Chef und alles läuft gut, alle Fahrzeuge sind ok, die Touren stimmen, das Gehalt ist gut und er hat zu 90% pünktlich Feierabend und er bekommt Freikarten für viele der Schwimmbäder die er beliefert.

mfg Sandra
 
Oben