mein liebes plutli...

marieclaire

Freds Mum
... ich bin soooooo müde. hab´ gestern bis tief in die nacht sumo geguckt und DUUUUUUUU bist schuld.


:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
 

Pluto

Schokoladine
AW: mein liebes plutli...

*lach* ................. mensch ich bin auch voll kaputt. War ja oberwitzig mit dir, gestern!

Heute morgen, muste ich immer noch an das ganze gesülze von uns denken und herzhaft lachen.

Mensch was für Themas wir alles hatten boah von A-Z und den Toast und die Schockischachtel nicht vergessen.

Sag mal wie lange kann man sich nur über ne Schocki-Verpackung unterhalten? ;-)
 

marieclaire

Freds Mum
AW: mein liebes plutli...

laaaaaaaaaaaaaange und weisst du was? ich war so müde, ich hab´ meinen bademantel nicht mehr wiedergefunden heute morgen.

krass nä?!
 

Pluto

Schokoladine
AW: mein liebes plutli...

*lol* also ich war auch kaputt...boahhh.

Tränensäcke bis zum Boden. Keinen Hals mehr ;-)
 

marieclaire

Freds Mum
AW: mein liebes plutli...

... und das schlimmste war, dass ich mit zu´nen haaren ins bett gegangen bin. pieps war morgens richtig erschrocken. der dachte sein papa sei wieder da.
 

Pluto

Schokoladine
AW: mein liebes plutli...

mensch ich gröhl mir wieder den bauch voll.
Jedesmal gestern, wenn ich nicht mehr vor mich hin lachen konnte sonder so herzhaft lachen musste. Schaute mich Pluto an und fing an zuschwänzeln und kamm zu mir.

Der dachte Mensch was hat die wieder für einen Schaden *grins*
 

marieclaire

Freds Mum
AW: mein liebes plutli...

:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

der hat bestimmt soooooooooooooooooooooooo´n hals gehabt, dass du so laut gelacht hattest...

sag mal, weisst du ab wann es pflaumen gibt? obwohl ich klapp die ungern auseinander um zu gucken, ob da´n wurm drin steckt....
 

Pluto

Schokoladine
AW: mein liebes plutli...

*wurg* ich hab immer angst wegen den würmern. Pflaumen saison Juni bis Oktober jenachdem
 
Oben