Mein liebes Eibewohnerchen

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
18.502
2.144
113
AW: Mein liebes Eibewohnerchen

Jetzt komm ich auch endlich mal dazu...
...und ich zum Antworten

Eins vorweg: Ich habe noch KEINE Idee! :umfall:
die kam dann ja noch
1. bin ich unkreativ
Nein.
2. bin ich gerade äußerst wirr im Kopf
:bussi: Bin ich auch. Vielleicht passte es deshalb sooo gut.
3. weiß ich (noch) nicht viel über dich
Ich auch nicht über Dich. Du hast es trotzdem perfekt getroffen.

Also, sei bitte nicht so streng mit mir, wenn es nichts Gebasteltes gibt! Ich werde versuchen, mein Oster-Überraschungs-Paket so persönlich wie möglich zu gestalten! :)
Du hast doch gebastelt und das auch noch sehr schön.

Tip 1: Du bist länger im Forum als ich! :zwinker: :haha:
:jaja:
Tip 2: Du wohnst mehr als 200 km aber weniger als 400 km von mir entfernt! Edit: ca. 300 km :zwinker:
:jaja:
Tip 3: Du trägst einen Titel!
Tip 4: Du hast ein Kind weniger als ich.
:jaja:


Liebe Grüße sendet dir Deine Dich erkundende Glucke
Vielen Vielen Dank. Es ist gerade angekommen. Fotos und ein Extrafred folgt.

Ich habe mich riesig gefreut. Vielen vielen Dank. Du hast mich gut kennen gelernt und genau meinen geschmack getroffen. :achwiegu:
 

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.732
0
36
AW: Mein liebes Eibewohnerchen

Puh! Ich hab hier Blut und Wasser geschwitzt, dass es noch rechtzeitig ankommt...hab es gestern erst losgeschickt...:oops:

Na da bin ich aber frooooh, dass es Dir gefält! :SchweißvonderStirnwisch* :)

:bussi:

Hattest du es eigentlich vorher schon geahnt oder wie hast du mich erkannt?


Liebe Grüße