K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 13. Dezember 2008 #2 AW: Mein letztes Posting... Und ich hab schon gedacht ... Schön, dass du hier her gefunden hast!
Italia süße Fee 13. Dezember 2008 #3 AW: Mein letztes Posting... und nicht doppelt??? ist das nun weg :???:
N.i.c.o.l.e Buchdealer 13. Dezember 2008 #4 AW: Mein letztes Posting... Mach das nicht nochmal!!! :knuutsch: Bis nachher und bring Durst mit
G Genoveva Lynchtante 13. Dezember 2008 #5 AW: Mein letztes Posting... Hihi Danke! ich freue mich auch, hierhergefunden zu haben!!! Ja, das doppelte ist dank IE jetzt weg! (Blödes Mozilla) Durst habe ich jetzt schon ungemein!!! Bis nachher Süße! freu mich! So, dann hole ich mir jetzt feierlich meinen ersten Schnuller *freufreufreu* Auf die nächsten vielen Tausend ;-)
AW: Mein letztes Posting... Hihi Danke! ich freue mich auch, hierhergefunden zu haben!!! Ja, das doppelte ist dank IE jetzt weg! (Blödes Mozilla) Durst habe ich jetzt schon ungemein!!! Bis nachher Süße! freu mich! So, dann hole ich mir jetzt feierlich meinen ersten Schnuller *freufreufreu* Auf die nächsten vielen Tausend ;-)
Corina Gehört zum Inventar 13. Dezember 2008 #6 AW: Mein letztes Posting... Immer noch 999. Loooooos Jenni, Du schaffst es. Schön, dass Du hier gelandet bist. Und wenn Du weiter so fleissig schreibst, hast Du mich alte Schachtel bald eingeholt:mrgreen:. Corina
AW: Mein letztes Posting... Immer noch 999. Loooooos Jenni, Du schaffst es. Schön, dass Du hier gelandet bist. Und wenn Du weiter so fleissig schreibst, hast Du mich alte Schachtel bald eingeholt:mrgreen:. Corina
Corina Gehört zum Inventar 13. Dezember 2008 #7 AW: Mein letztes Posting... Jetzt warst Du doch schneller, Gratuliere zum 1. Schnuller
Wölfin Gehört zum Inventar 13. Dezember 2008 #8 AW: Mein letztes Posting... Nun haben wir es doch "fast" zusammen geschafft Aber ich war nicht doppelt :razz: ! Auf die nächsten Tauschen
AW: Mein letztes Posting... Nun haben wir es doch "fast" zusammen geschafft Aber ich war nicht doppelt :razz: ! Auf die nächsten Tauschen