Mein letzter Weihnachtsbaum!

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Hallo Jutta!

"kann kurz dauern, bis alles da ist..."

1.3 MEGABITE !!! für das erste Bild ist mehr als nur etwas kurz - bitte mach das Bild kleiner, alle die nicht mit DSL und neuem PC im Netz sind, werden es Dir danken, weil ihnen nicht der Rechner abstürzt...

Abgesehen davon lässt es sich mit dieser Pixel-Grösse auch schlecht betrachten, weil man quer scrollen muss.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo Jutta...

Hast Du denn keine Möglichkeit, es kleiner zu machen? Ich würde den Baum doch so gerne sehen.....

Liebe Grüße
Sonja
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
@ Jutta:

falls das Verkleinern ein Problem ist, kannst Du es mir gern schicken :)
Es lag nicht in meiner Absicht, Dir und den andern die Freude am Bild zu nehmen - aber wenn ICH warten muss, bis ein Bild geladen ist, dann bedeutet das meist eine enorme Datei-Grösse...
( ich habe eine extraschnelle Leitung, drum fällt mir das gleich auf)
Mich stört es eigentlich wenig.


Liebe Grüsse, Jac
 
Oben