Mein letzter Tag

Andrea

Gehört zum Inventar
in der Schnullerfamilie.
Ab morgen haben wir Fernseh und Internet "Verbot" und ich komm heut gar nicht viel zum Schnullern.
Bin gerade arbeiten und habe da jede Menge Rechnungen und Angebote liegen und am Nachmittag muss ich meine Küche aufräumen - wir haben gestern mit dem Kekse backen angefangen....
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mein letzter Tag

Liebe Andrea,


ich bewundere diesen Entschluss jedes Jahr aufs Neue!


Ich wünsche Dir von Herzen eine wunderbare Advents-und Weihnachtszeit mit vielen besinnlichen, harmonischen Momenten.

Mach's gut- und komm ja wieder! :wink:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mein letzter Tag

Auch von mir die alljährliche Hochachtung !

Ich wünschte, ich könnte das zu Hause auch einführen !

Bis bald, liebe Andrea !

Ich wünsche Euch von Herzen eine wunderbare Advents- und Weihnachtszeit, alles Gute und Gesundheit !

Wir lesen uns :bussi:
 

Poldi

Gurmel
AW: Mein letzter Tag

Hallo :winke:

was hat es denn damit auf sich? Machst Du das jedes Jahr im Dezember oder worum geht es?

Neugierige Grüße
Nette
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Mein letzter Tag

Heuer das vierte Jahr.

Es heißt ja, Advent die stillste Zeit im Jahr und das ist es heute gar nicht mehr.
Deswegen habe ich entschieden, dass wir vom 1.12. bis zum 24.12 nicht fernsehen und den Computer nicht für private Dinge verwenden und ich muss sagen - es ist toll. Auch wenn ich euch hier sehr vermisse und das Fernsehen eigentlich auch, aber ihr glaubt gar nicht wie viel man da erledigt!

Das erste Jahr hatten wir noch eine Sendung in der Woche die wir sehen durften - wegen ER - aber das haben wir auch nicht genutzt.
Dieses Jahr machen wir es ein bischen anders - meine Cousine meinte nämlich - da fällt ja Paul um die lieben Weihnachtsgeschichten um (und meine Cousine sieht nicht viel fern)
Also bekommt Paul in seinen Adventkalender drei Filme, die wir uns dann gemeinsam ansehen.

Und heuer - darf ich auch am 24ten fernsehen. Als Kind und Jugendliche durfte ich nämlich zu Weihnachten nie fernsehen - und da sind doch immer soooo liebe Filme.
Also darf ich heuer - zur Belohnung - am 24 fernsehen.
Ich mache am 23ten schon alles fertig (Kinder sind bei der Oma) und am 24ten habe ich FREIIIII!
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Mein letzter Tag

Das ist eine schöne Idee, ich wünsche Euch eine ruhige und besinnliche Zeit.



Mal sehen ob ich das nicht auch einführe,noch kann ich den kleinen dahingehend formen (glaub ich zumindest) Und wenns nur einegschränkt ist :)


glg Nian
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Mein letzter Tag

@ Nian, klar geht das - du musst einfach sagen, dass das Christkind oder der Weihnachtsmann den Fernseher ausgeschaltet hat - steck den Fernseher aus und laß ihn probieren - schon ist die Sache erledigt!
 
Oben