Mein letzter Beitrag hier ... bzw. DANKE Ute!

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
36.275
2.437
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Hallo Ute,

schwer angeschlagen von Hitze und Geburtstagsvorbereitungen möchte ich an dieser Stelle folgendes zu dir schicken:

- einen dicken Kuß
- tausend Umarmungen

und

- ein riesengroßes Dankeschön

Das gilt auch für alle, die mir im ersten Jahr mit Tips und Tricks hilfreich zur Seite standen. Nun, Ariane will partout "großes Mädchen" sein. OG-Brei ist bäääh, Milchbrei auch. Und alles, was Mama und Papa essen ist supercool. :-D Mir ist es ein stinkendes Rätsel. wie sie ohne Zähne alles von Aprikose über Brot bis Schweinemedallions (gabs im Urlaub von Papa) klein kriegt.

Liebe Ute, kannst du abschließend noch mal ein "ok" oder *böseskopfschüttel* zu dem Essenplan abgeben?

morgens 250 ml Milumil 3 prebiotisch aus der Flasche
vormittags Reiswaffel, Zwieback, Toast oder Brötchen mit Marmelade
mittags Mittagessen mit Mama soviel wie passt, manchmal Obst hinterher (unterwegs Gläschen)
nachmittags frisches Obst und Zwieback (unterwegs Zwieback-Obst-Brei von Hipp)
abends Brot mit Wurst oder Käse und Milch (Milupino oder Milumil) aus der Tasse

Die Marmelade ist (noch) selbstgekocht, aber ohne gibt es Geschrei. Sie will eben mehr als nur Butter aufs Brot.

Liebe Grüße und wir sehen uns im Kleinkind-Forum!

eine dankbare
Andrea
(die ab November bestimmt auch wieder hier vertreten ist :-D )