Mein Lacher des Tages!

sonnenblume

Schlumpfine
Hallo!

Heute kommt der Schulfotograf in die Schule.

Meine Große meinte, sie müsse sich zu diesem besonderen Anlass schminken.
Tja, wie wohl fast alle Mädchen in diesem Alter, fehlt auch ihr noch das gewisse Gespühr für Farben und maximal notwendige Menge.
Ich dachte, ich warte mal gespannt auf das Ergebnis, dann muß sie sich nur 1x abschminken und ich habe nur 1 x Gezetere.

Zwischenzeitlich stand mein Kleiner auf, ging ins Bad um seine Morgentoilette zu erledigen, wobei er ganz gebannt das Treiben seiner großen Schwester beobachtete.

Dann fragte er: S., wieso schminkst du dich als Clown? Spielt ihr heute in der Schule Zirkus??? :weglach:


Sie hat sich recht schnell abgeschminkt... :hahaha:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Mein Lacher des Tages!

Ja, Katja - so war es dann zum Glück auch. Ich hätte mich sonst wohl auf eine Endlos-Diskussion einlassen müssen.
 
Oben