Mein Kostüm...

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Mein Kostüm...

@Olivers-Mama

Ich kann aber leider nicht nähen :( Dann müssen wir beide uns wohl jemand suchen, der uns sowas Schickes näht :hahaha:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Mein Kostüm...

@Olivers-Mama

Ich kann aber leider nicht nähen :( Dann müssen wir beide uns wohl jemand suchen, der uns sowas Schickes näht :hahaha:


da haste recht!!:bravo:
manchmal bedauere ich, dass ich ich nähen kann bzw keine LUST dazu habe......echt.....handarbeiten waren noch nie meine Stärke......meine Mutter wollte mir immer alles beibringen. Na ok, immerhin weiss ich, wie man Socken stopft:umfall:und Knöpfe annäht.....
Dafür kann ich halt andere Dinge....

sorry fürs OT:)
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Mein Kostüm...

:hahaha: Knöpfe und Socken stopfen krieg ich gerade auch noch so hin...aber ich mag´s auch nicht. Ich bin dann
doch eher für die handwerklichen Dinge im Haus zuständig...Schränke zusammenbauen etc. :crazy:

Man muss auch nicht alles können...da stimm ich Dir zu :heilisch:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mein Kostüm...

wahnsinn.... und so ein edles Teil willst du für Strassenkarneval tragen?
Ach Himmel, STRASSENKARNEVAL bei den heißblütigen Lippern! Die schauen einmal aus dem Fenster und sagen: Hm, is Kaaaneval - das war dann die gesamte Veranstaltung. Wahrscheinlich bin ich die Einzige, die überhaupt verkleidet rumläuft.
Das sieht so toll aus, damit wärest du die Königin einer jeden Mittelalter- oder so - feier, das ist viel zu schade für die Strasse.
Du, Mittelalter war deutlich vorher. ;) Ich bin schon nach der Renaissance. Modisch ist das allerdings trotzdem nicht mehr. :hahaha:
nun erzählst du wahrscheinlich noch dass du es selber genäht hast :umfall:
:bravo:
Gut, ich sag's nicht.

Salat
 
Oben