Haustiere Mein Kleintier-"Zoo" & Romeo

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

hier mal 3 Fotos von meinem Löwenkopf-Häschen und meinen beiden Meeris

Hier kommt Luca, er liebt unser Bett, warum auch immer :-D
Luca.JPG


Und nun Franz, ebenfalls Bettliebhaber :jaja: Er hat ziemlich langes fell und benötigt seine tägliche Kämmrunde.Und wehe, ich vergesse es, dann werde ich spätestens abends angepfiepst
:oops:
Franz.JPG


Und zu guter letzt, Felix, er musste fürs Foto in den Käfiguntersatz, sonst hält er nicht still und ist nur am flitzen.Er mag das Bett nicht so, eher alles wo's dunkel ist.
Felix.JPG
 

Michi72

Gehört zum Inventar
jetzt hab ich doch glatt unser Romeo vergessen :o Er ist 18 Monate und eine Französische Bulldogge
romeo.jpg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Gefallen mir alle supigut!!!

Aber am allersüßesten find ich Luca!!! :jaja: :bravo:

Und Romeo sieht auch klasse aus!

..und ihr habt schöne Bettwäsche!!! :-D
 
Oben