Mein Garten Mein kleiner Steingarten

sandra.mo

heisser Feger
AW: Mein kleiner Steingarten

...schick, schick Westtante :bravo:...Du hast echt Talent, aber sach mal, sehe ich da noch ein Osterei im Baum ? *tzzzz*...




 

Maike

Unbezahlbar
AW: Mein kleiner Steingarten

Schöööön!

Vielleicht kannst Du ja, verplant wie Du bist, einen Besuch bei uns einrichten? Mir fehlen ja echt noch die guten Ideen :nix:
 

Petra

desperate housewife
AW: Mein kleiner Steingarten

sandra.mo hat gesagt.:
aber sach mal, sehe ich da noch ein Osterei im Baum ? *tzzzz*...


:nix:
Nicht nur eins..... aber nach Ostern ist ja bekanntlich VOR Ostern :heilisch::crazy:


@ Maike: Soooo verplant bin ich doch gar nicht :nix:, aber besser kommst DU und guckst dir im Hellen alles an und "kupferst das ein oder andere ab", denn meine Ideenentwicklung geht entweder a) sehr langsam von statten oder b) kommt so spontan, dass ich sofort mit irgendwas anfange, so wie mit dieser Spirale.
Ich weiss also gar nicht, ob ich das woanders auch kann :verdutz:

....aber wenn das ne Einladung war, ich komm natürlich gern :nix:
 

ela

Süße
AW: Mein kleiner Steingarten

:prima: die Idee mit den Steinen um den Baum gefällt mir. Sieht fein aus :respekt:


:winke: Ela
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Mein kleiner Steingarten

Klar war das ne Einladung :jaja: - Das können wir auch mal für nach Deinem Urlaub festhalten, oder? Aber ich komme auch gern im Hellen ;-)

Bei uns wird es wahrscheinlich eh bis nächstes Jahr dauern, bis wir endlich mal ein bißchen was anpflanzen können. Im Moment ist es nur das Kinder-Matsch-und-Tob-Paradies :nix:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Mein kleiner Steingarten

Das mit den Steinen schaut wirklich toll aus:bravo: :bravo: :bravo: .

Wir haben hier auch noch einen großen Haufen mit Bruchsteinen liegen. Die sind sooooo unterschiedlich, dass ich mir auch schon überlegt hatte, so was ähnliches, nur als Fläche zu gestalten.
Haben nämlich neben der Garage noch so einen "toten" Streifen übrig, wo wir nicht wissen, was wir mit anstellen sollen.
Aber zwischen den Steinen wächst bestimmt viel Unkraut raus und das ständig auszupfen? Oder man müsste Rindenmulch drunter machen???
 

RTA

Blumenfee
AW: Mein kleiner Steingarten

Huhu Petra,

Deine Steinspirale schaut toll aus.

ABER :Hast Du Erde um den Flieder herum aufgeschüttet? Ich glaube, das mag er nicht. Meinen hat das jedenfalls das Leben gekostet. Der Stamm ist an der Stelle total abgefault...

LG
Regina :blume:
 
Oben