mein kleiner sohn schreit vorm schlafengehen

ClaudiaGoldberg

Geliebte(r)
AW: mein kleiner sohn schreit vorm schlafengehen

meistens weint er so ca. 5 minuten,wobei er immer leiser dabei wird.ich habe auch ein schlummercenter an seinem bett das ihn mit beruhigenden klängen in den schlaf wiegt und es geht immer sofort an wenn er weint.damit schläft er eigentlich ganz gut.lucas schläft in einem stubenwagen neben meinem bett,sodaß ich hin und wieder die hand nach ihm ausstrecke und er dann merkt das ich da bin.

gruß claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: mein kleiner sohn schreit vorm schlafengehen

meistens weint er so ca. 5 minuten,

Claudia, das klingt für mich aber auch eher nach Streßabbau! :jaja: Wie Su schon schrieb, manche Kinder "brauchen" das...

Überleg mal, was der Zwerg grad alles lernt und verarbeiten muß! :)

Und dieses Schlummercenter klingt auch gut! :jaja:

:tröst: Manchmal muß man als Elternteil "einfach nur" aushalten, daß das Baby weint, auch wenn es sooo schwer fällt! :tröst:
 
Oben