Mein kleiner Ausflug

Alina

Selfie Queen
:winke:

Nur ein Bild - es war ein leer stehendes Haus. Es war eine Küche, und dann dieser kleine Raum mit dem laaangen Fenster... dort stand sie, die Wanne. Das Abendlicht schien rein (gut als ich das Foto machte, nicht) ... und es hat mich so fasziniert. Das knirschen des Drecks in dem Haus unter den Füßen... einfach alles.

Anhang anzeigen 157908


lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mein kleiner Ausflug

Starkes Bild! :prima:


Was mich wundert: die Wanne sieht so sauber aus im Gegensatz zu dem Rest. :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mein kleiner Ausflug

Alina, du hast echt ein gutes Auge fürs Fotografieren :bravo:

das ist ein super Bild.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mein kleiner Ausflug

Ne, sie war auch voll mit Schutt... das war in der 2. Etage... die anderen Zimmer sind voll mit Müll usw... die Küche war leer... es ist natürlich etwas "bearbeitet". Danke :bussi:


lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mein kleiner Ausflug

Das war nur ein KLICK bei Picasa :-D sooo viel Ahnung hab ich auch nicht ;-)

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mein kleiner Ausflug

Interessantes Bild. Ich kann deine Gefühle ein wenig nachvollziehen, glaube ich. Übrigens ganz schön mutig, in so ein leeres Haus zu gehen. ;)
 
Oben