Mein Kind stinkt.... Oder: Come in and find out...

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Tatsächlich habe ich mich heute Nachmittag noch einmal ins Gewühl gestürzt um noch einige Dinge für Weihnachten zu kaufen. :umfall: Es ist die reinste Strafe...

Nur noch kurz zu Douglas wollte ich, mein ersehntes Haarshampoo kaufen. An der Kasse stand dann diese freundliche Dame, die Lukas aus ihrem glitzernd-grell geschminkten Gesicht anlächelte. Besagter zog lediglich eine Augenbraue hoch und betrachtete, zwischen Grauen und Faszination schwankend, ihre künstlichen Wimpern mit dem enormen Glitter-Lidschatten :hahaha: Daraufhin drückte sie ihm, schneller als ich zwischen Rucksack, Portemonnaie und Kreditkarte reagieren konnte, ein KINDERPARFUM 8O als Probe in die Hand.

:???:

Naja. ;-( Ich bin wohl altmodisch. Lukas sitzt im Buggy, wortlos und bestaunt das bunte Teil in seiner Hand. Während ich zur Tramstation renne höre ich plötzlich ein Husten und Prusten aus dem Buggy. "Mami, das schmeckt gruuuuuuuuuuuuuuslig!"

:weglach: Er wischt sich mit dem Aermel über die Zunge, aber auch mit Gummibären und Apfelsaft ist der Geschmack hartnäckig und er bekommt einen Schluckauf. Im Zug kommt dann das Ende des Parfums und auch der Beginn eines weiteren Dramas: Er leert die gesammte Probe auf seine Jacke aus... :umfall:

Tja. Ich hätte's ihm wohl nach dem ersten Exkurs wegnehmen sollen. Aber ich musste dringend den Zug erwischen. Die neue Jacke ist in der Wäsche, aber ich befürchte, dass die weiterhin so stinken wird wie das Kinderzimmer. Ueber dem Bett mit dem schlafenden Lukas wabert eine grässliche grüne Wolke. Und die heisst: Bulgari for Kids.

Gepestete Grüsse
Zaza
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kind stinkt.... Oder: Come in and find out...

:weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kind stinkt.... Oder: Come in and find out...

ist ja klasse, ich schmeiß mich weg!
klasse geschrieben! :bravo:

steffi
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Mein Kind stinkt.... Oder: Come in and find out...

:weglach: :weglach: :weglach:

Och, ich kann dir aber gerne noch Jana mit ihrem Flieder-Eau de Toilette von Yves Rocher vorbeischicken. Die hat das diese Woche großzügig in ihrem Zimmer verteilt mit einem Kiga-Freund und ich hab ungelogen 3 Tage gebraucht, um den Geruch halbwegs aus Kinderzimmer und nebenliegender Küche rauszubekommen. :umfall:

Liebe Grüße,
Karin
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Mein Kind stinkt.... Oder: Come in and find out...

:weglach:

Wie geil ist das denn...


Meine Schwester hat als 1-jährige mal eine Parfumfalsche geleert. Der Duft in der Windel war sehr amüsant (so aus Erinnerungen)
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Mein Kind stinkt.... Oder: Come in and find out...

:weglach: :weglach: :weglach: :weglach:
Ich kann nimmer ... Warum kann ich mir das auch noch so gut Bildlich vorstellen ???
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Mein Kind stinkt.... Oder: Come in and find out...

:weglach: :weglach: :weglach: :weglach: sorry das ist aber auch zu komisch. Ich kann Dich gut verstehen, mir ist mal ne Parfümflasche im Bad runtergefallen und zerbrochen, den Duft hab ich lange nicht rausbekommen und hinterher konnte ich ihn auch nicht mehr ausstehen. Daumen drück, dass Du bald befreit bist von dem Duft.

LG Sandra
 
Oben