Mein Kind schlägt mich!

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mein Kind schlägt mich!

Ohoh-oh... arme Katja :bussi:

und wie gehts dem armen paule mit seinem angeschlagenen Köpfchen?
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kind schlägt mich!

:heilisch: irgentwie kommt mir das seeeehr bekannt vor

hier wohnt auch so ein Spezialist :)


*Heilepusterrüberschick*
 
P

Paulchen

AW: Mein Kind schlägt mich!

Lucie, das "arme Kind" hat dann einen Rap hingelegt und sich kaputtgelacht. Der Rap ging so:

"checkitout - dadada - jajaja, pass nur auf, da kommt der Paul, der haut dir eins aufs Maul!"

:umfall: ich musste dann aber so lachen, wie er da stand mit diesen Hiphop Handbewegungen, in Jogginghose und etwas bedröppelt (weil es ihm schon leidgetan hat). Es war sozusagen seine Entschuldigung

(Hiphop etc. ist momentan total heiss in bei uns! Checkitout das meist gebrauchte Wort bei uns (gottseidank, ich glaub beim Rappen sind die Worte normalerweise alle "verboten" :))
 
Oben