Mein Kind mit einer Bierflasche...

P

Putte

Guten Morgen!

Heute schlage ich die Zeitung auf... und was sehe ich? Ein Foto meines Sohnes (10) im Sportdress und mir einer Bierflasche in der Hand. :umfall:

Der Hintergrund: Seine Schule veranstaltete gestern einen Sponsorenlauf durch die Stadt für ein südamerikanisches Hilfsprojekt.
Mein Sohn, umweltbewusst wie er ist, sieht am Weg eine leere Bierflasche und nimmt sie mit (die muss er ja dringend zurückbringen und das Pfandgeld stiften).

Ist lieb von ihm... nur dass von 800 Schülern ausgerechnet er (mit ein paar anderen Kindern) mit der Flasche in der Hand in der Zeitung abgebildet wird... Und das in unserer Klein(st)stadt!

Ähmmm... kann mir gleich mal jemand Brötchen holen? Ich trau mich nicht...

Liebe Grüße
Conni
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kind mit einer Bierflasche...

Ach so schlimm wird es ja nicht sein...Steht denn der Hintergrund nicht dabei???
 
P

Putte

AW: Mein Kind mit einer Bierflasche...

Aber doch nicht, warum mein Sohn mit einer Krombacher-Flasche herumläuft... *kicher*
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kind mit einer Bierflasche...

Hatte ja auch gemeint, das da was von dem Hilfsprojekt steht...:???:
 
F

Frau Giraffe

AW: Mein Kind mit einer Bierflasche...

*Brötchen rüberschieb* mir is grad nicht nach Essen.

Aber mal ehrlich, was andere denken, pfffft, lass es Dir 3 m am Ar*** vorbeigehen. Sei stolz auf Deinen Sohn, er hat es ganz offensichtlich verdient!
 
Oben