Mein KInd ist heute...

D

dana76

Heute ist mein Kind zum ko..... Darf man das mal sagen?
Er will dies bekommt es nicht, heulen, will das bekommt es nicht heulen. Auch wenn ich ihm was anderes gebe um ihn abzulenken, dann will er auf den Arm. Inden ersten 2-3 Stunden mach ich das auch je nach Anfall, aber dann kann ich sein genöle nich mehr hören. Dann Hunger, müde, aber nu im Bett und immer noch geschreie. Und wer füttert mich und legt mich ins Bett?????
Ich weiß da muß man durch, is nur so schwer, weil er sonst ein richitiger Sonnenschein ist. Zwar is er öfter mal bockig aber selten sooo arg! Puh, ich bin froh wenn solche Tage vorbei sind!

Vielleicht ein Beitrag den keiner braucht, aber ich mußte das mal los werden :-?
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Mein KInd ist heute...

Vielleichts liegts am Wetter??
Jaron war heute morgen auch unausstehlich, da war ich froh, als ich ihn in den KiGa bringen konnte :mrgreen:
 
D

dana76

AW: Mein KInd ist heute...

Ich weiß es nicht. Vielleicht auch Zähne :lichtan: . Keine Ahnung :schimpf:
Gestern war auch schon so, und der Papa kam erst um 19.00 nach Hause.
Na ja, wird ja auch wieder besser :-?
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Mein KInd ist heute...

Kopf hoch es wird nur besser. :prima:
Es gibt immer solche Tage.
Bei uns passiert es auch das alle drei so sind. :umfall: :entsetzt: :ochne:

Da geht es dan ab bei uns.

LG Sandra
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Mein KInd ist heute...

:winke:

Dein Kind ist ein Kind - lerne damit zu leben :zwinker:

LG und Kopf hoch, solche Tage gehen vorbei
Silly
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Mein KInd ist heute...

dana76 hat gesagt.:
Heute ist mein Kind zum ko..... Darf man das mal sagen?

klar darfst du das sagen :jaja: wenns dir dann besser geht?

falls das aber nicht hilft, empfehle ich dir, besondes in situationen, wo du am leibsten aus der haut fahren würdest, an etwas zu denken, was du an deinem kind besonders liebst, an ein ereignis, das dir besonders das herz wärmt (oder zb deine signatur mal wieder lesen :wink: )

denn - wenn die mama aus dem teufelskreis "nerven und nerven lassen" einfach aussteigt und dem kind wieder gelassenheit udn liebevolles mitgefühl entgegen bringen kann, dann geht die zickerei rascher vorbei

is nicht leicht, ich weiss :-D aber wir sind auch nciht perfekt udn üben kann nicht schaden :wink:

alles liebe
jackie
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Mein KInd ist heute...

jackie hat gesagt.:
denn - wenn die mama aus dem teufelskreis "nerven und nerven lassen" einfach aussteigt und dem kind wieder gelassenheit udn liebevolles mitgefühl entgegen bringen kann, dann geht die zickerei rascher vorbei

Das ist so richtig schön geschrieben, Jackie :herz:
 
Oben