Mein Kind ist der Hammer.....

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
:winke:

Ich könnte gerade nur den Kopf schütteln.....
Wir haben gestern in Ihr Zimmer einen Teppich gelegt, dh Kleiderschrank leermachen zum tragen etc. Also dachte ich heute morgen bevor du die "Sommersachen" wieder so wie sie sind einfach wiederrein räumst sortierst du mal eben durch und guckst was Mausi noch passt.
Jo soeben haben wir das getan und sage und schreibe nur 2 Hosen aussortiert. Die eine Hose hat sie sage und schreibe schon 3 Jahre am Stück an. Die meisten kurzen Leggings sind alle Gr. 98/104 und sie PASSEN :umfall:
Die ist zwar in die länge gegangen aber nicht in die Breite :hahaha:
Könnte mich gerade echt kaputt lachen.....
Und die tatsächlich nicht mehr passten, die passen nun der kleinen Maus :hahaha:

Sorry musste ich gerade mal loswerden

Lg Jasmin
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mein Kind ist der Hammer.....

Hmm ... das kommt mir bekannt vor. Konrad werden die ersten Pullis in der 80 zu eng, während Annemarie eine Jacke in der 80 mit fast 2 noch getragen hat :hahaha:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kind ist der Hammer.....

Jepp! Kenn ich von Lilly! Während Lars durch die Kleidergrößen gallopiert und die T- Shirts auch gerne mal "bauchfrei" tragen würde, ("Zu Kurz? Echt? Hab ich nicht gemerkt!") gibts bei Lilly Kleidungsstücke der Kathegorie "Tod durch waschen". Undenkbar bei Lars. Was dem nicht zu klein wird, wird vorher geschreddert. Bis heute gibt es jeden Monat ein bis zwei Hosen, die plötzlich und ohne verständlichen Grund Löcher oder Risse an den unmöglichsten Stellen haben.
Lieblingsbeispiel, aktuell: "Lars, warum ist deine Trainingshose kaputt?????" "Der Trainer hat mich auf das Laufband gestellt und ich bin gelaufen. Dann bin ich stehen geblieben. Das Laufband aber nicht. Hat mir keiner gesagt. Jedenfalls hab ich mich langgemacht. Dann war ein Loch in der Hose!" Echt? Erstaunlich! Seufz!)
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Mein Kind ist der Hammer.....

Ohja kenn ich auch. Celina ist jetzt mit 3j und 3 mon endlich mal bei 92/98 angekommen :umfall:
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Mein Kind ist der Hammer.....

Problem bei uns ist, dass sie elendig lange beine hat aber oben rum nix ist.
Ich kann ihr keine Hose anziehen die oben bis auf Anschlag eng gezogen ist.... :-(
Sie hat jetzt mit 5 1/2 die 116 aber ich denke die wird nicht mehr lange halten ;-)
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kind ist der Hammer.....

Das mit den "krempelhosen" und den damit verbundenen Bauchschmerzen kenn ich auch! Lilly hat monatelang nur Hosen ohne Knopf angezogen, Leggins, Jeggins, Kleider. Macht sie bis heute gern. Die Hosen von Okaibi passen ihr gut. Die fallen anders aus. Wer selber nähen kann, ist mit so einem nicht- maßstabgerechten Kind bestimmt deutlich im Vorteil- ich kanns leider noch nicht.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kind ist der Hammer.....

Hab hier aber auch so ein komisches Kind:
Oberteile sind an den Armen in 104 passend aber in der Länge zu kurz. Also Bauchfrei. 116 ist in der Länge ok aber an den Armen muss ich krempeln..
Hosen haben wir schon monatelang 98/104.

:umfall:
 
Oben