Haustiere Mein Kater ist weg...

Andrea

Gehört zum Inventar
Habt ihr Erfahrungen damit, wie lange so ein Katerchen weg sein kann?
Ich lebe auf dem Land, Flecki ist etwa 15 Monate alt (wir haben ihn aus dem Tierheim). Bis jetzt kam er immer in der Früh nach Hause um zu fressen und ist dann entweder da geblieben und hat geschlafen oder er ist wieder verschwunden.
Gestern Morgen kam er nicht, ich hab ihn dann am Nachmittag gesucht und auch Abends immer wieder mal nach ihm gerufen.
Heute Früh ist er wieder nicht da und ich fürchte, er könnte nicht mehr kommen.
Mir schnürt es die Kehle zu, wenn ich das Futterschüsserl sehe...

Ich dachte mir, ich warte jetzt mal bis morgen, und wenn er dann noch nicht aufgetaucht ist, hänge ich mal Zettel auf. Meine Freunde im Ort wissen es schon alle..
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kater ist weg...

Mein Kater war mal über eine Woche weg. Ich vermute, dass er in irgendeiner Laube, Keller o.ä. eingesperrt war. Zettel mit Bild hatte ich damals auch aufgehängt und nahegelegene Tierheime telefonisch abgeklappert.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kater ist weg...

Ja, kastriert ist er. Wir haben keine Nachbarn auf der einen Seite eine Wiese und dann ein Autohaus - da ist aber täglich wer da und auf der anderen Seite ein Forstinger und ein Billa.. da ist auch täglich wer da.
Zettel werd ich aufhängen außerdem hab ich es schon allen meinen Freunden im Ort gesagt. Heut werd ich mal die Tierärzte durchrufen..

Danke für die Daumen
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Mein Kater ist weg...

Ohje, ich kenn das leider auch, da wartet man und wartet.......

Unsere Susi war auch mal weg, sonst kam sie immer abends rein, an dem tag stimmte was nicht! Sie kam nicht.....wir haben überall gesucht, auf dem hof, im Schuppen usw.
Letztendlich war sie bei meinem Eltern im Schuppen, dort ist ein alter Schrank, den hatte meine Mutter offen, um was zu holen. Letztendlich ist da Susi reingekrochen und meine Mutter hat den zugemacht:umfall:, ohne von ihr zu wissen!

Ist aber noch alles gut ausgegangen.....


ich drück euch die Daumen, dass sie bald wieder kommt!! Würd auch überall was hinhängen!
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kater ist weg...

:)
er ist wieder da. Am Feld neben uns werden von einer Damen immer Wilkatzen gefüttert. Die hatte ihn. Er ist mit ihr mitgelaufen und nachdem sie über die Straße wohnt, hatte sie Angst, dass er unter ein Auto kommt, wenn er ihr nachläuft.
So hat sie ihn mitgenommen und gewartet, ob wer Zettel aufhängt. Nun weiß sie dass es unserer ist :)
Ich bin froh, dass es ihm gut geht - und er ist schon wieder im Garten unterwegs!
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kater ist weg...

Na siehste. Dann ist doch alles gut ausgegangen.

Schön, das sich die Dame gekümmert hat.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mein Kater ist weg...

:prima:

Siehst du, meist ist es gar nicht sooo schlimm, wenn die Minitiger mal für zwei drei Nächte verschwunden sind.


Schön, das er wieder da ist!
 
Oben