Haustiere Mein Kalle ist gestorben

Tamara

Prinzessin
Och menno :( Ich drücke Euch ganz feste :tröst: ! Die Vorstellung das Kalle mit dem Osterhasen Eier bemalt finde ich total süüüß !

:bussi:
Tami70
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ihr seid so lieb :bussi: !!!

Ich möchte aber zu gern wissen, was das so plötzlich war. Ob der Tierarzt was übersehen hat.....oder ob Kalle zu alt war. 6 Jahre! Aber das ist doch eigentlich noch jung für ein Zwergkaninchen, oder?

LG CArina
 
T

TrimaeckHasi

Zur heutigen Zeit leider nein. Die meisten werden im schnitt nur noch 5. Das leigt an der Züchtung. Sie können tatsächlich 10 - 12 Jahre werden.

Tröste dich, meiner ist nur 3 1/2 geworden :-(
 

conny87

Dauerschnullerer
hi,
das tut mir echt leid für euch/dich!!

TrimaeckHasi hat gesagt.:
Zur heutigen Zeit leider nein. Die meisten werden im schnitt nur noch 5. Das leigt an der Züchtung. Sie können tatsächlich 10 - 12 Jahre werden.

Tröste dich, meiner ist nur 3 1/2 geworden :-(

wen ich das höre bekomme cih angst, wie ihr wisst habe cih doch auch einen. der ist auch schon knapp 4jahre alt!! und wenn er im himmel kommt würde ich :heul: er würde mir sehr fehlen!!!

erschrockene grüsse
conny
 
Oben