Haustiere Mein Hund, der Chaotenpaul

D

Doris

Mein Hund ist wirklich ein Chaot.

Sonntagmorgen: Da wäre er beinahe in einer kniehohen Pfütze ertrunken. Ich hab ihn "todesmutig" :heilisch:gerettet, alles gut gegangen, er hat sich nicht erkältet.

Von Dienstag auf Mittwoch: Durchfall. Bis Mittwochmittag, dann war wieder Ruhe. Hängt mit dem Herzen zusammen, alles gebändigt.

Mittwoch: Springt mich blöderweise an. Daumenkralle ab. Also heute, Donnerstagabend zum Tierarzt und den Rest der Kralle ziehen lassen. Offene Wunde bei diesem Wetter.

Auch das bekomm ich wieder hin. :ochne:

Aber manchmal hab ich echt die Schnauze voll und die Kofferpackerei meiner Tochter treibt mich auch noch in den Wahnsinn...:umfall:

Ich bin froh, wenn ich nächste Woche alleine bin. Mit Hund. Der wird schon mal aufhören mit seinen Aktionen. Hoffe ich....:umfall:
 
D

Doris

AW: Mein Hund, der Chaotenpaul

:hahaha:

Darauf wär ich nie gekommen. Wie berechnend...:hahaha:
 
Oben