Haustiere Mein Hund braucht eure Daumen...

D

Doris

AW: Mein Hund braucht eure Daumen...

Er hat mächtigen Hunger und darf nur Schonkost fressen. Er schläft viel und macht im Großen und Ganzen einen besseren Eindruck. Ich zähle die Tage bis ich ihm seine Wassertabletten wieder geben darf und dann wird es bestimmt besser *hoff*
 
D

Doris

AW: Mein Hund braucht eure Daumen...

*flüstermodusan* ich will es nicht verschreien...*flüstermodusaus*
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mein Hund braucht eure Daumen...

wenn Tiere futtern wie bei Muttern ;) ....

wenn unsere Hunde so richtig krank waren haben die alles Essen verweigert.... wenn sie in Rekonvaleszens gingen fingen sie wieder an :)
 
D

Doris

AW: Mein Hund braucht eure Daumen...

Eben und nach dem Drama am Samstag, als er nichtmal mehr getrunken hat und heute stöpselt er mir ständig hinterher....*hoff*
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Mein Hund braucht eure Daumen...

Doris, ich drücke ganz fest die Daumen, dass Rocky schnell wieder richtig fit ist :prima:. Aber dass er wieder richtig frisst, ist doch schon mal ein gutes Zeichen *hoff*.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mein Hund braucht eure Daumen...

Das hört sich für's erste doch ganz gut an! Ich drück auch weiterhin die Daumen!
 
Oben