mein höflicher trotzkopf (kindermund?)

M

Mama-Huhn

AW: mein höflicher trotzkopf (kindermund?)

Nein, Kim, Hunde koche ich weder früh um sechs noch überhaupt irgendwann. Und mein Kind spricht nicht bayrisch.
Dogglehan heißt Göckelhahn - und gemeint ist ein Hähnchenschnitzel. Den Ausdruck Göckelhahn haben sie aus einem schweizer Kinderbuch, das ihnen meine Tante geschenkt hat.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: mein höflicher trotzkopf (kindermund?)

:hahaha: Das ist ja wohl obersüß!! Johanna sagt immer heulend "Ja guuut, dann ess ich eben ein BUTTERBROOOOT :heul: " (etwas theatralisch, die Gute :nix: ) Sie will nämlich morgens immer ein EIS :umfall:

Liebe Grüße

Alex
 

Hedwig

Sternenfee
AW: mein höflicher trotzkopf (kindermund?)

Lilienfrau hat gesagt.:
:hahaha: Das ist ja wohl obersüß!! Johanna sagt immer heulend "Ja guuut, dann ess ich eben ein BUTTERBROOOOT :heul: " (etwas theatralisch, die Gute :nix: ) Sie will nämlich morgens immer ein EIS :umfall:

Liebe Grüße

Alex

*kicher*

aber verstehen kann ich sie ja schon, unsre kleinen. :bravo:
 
M

Mama-Huhn

AW: mein höflicher trotzkopf (kindermund?)

Hedwig hat gesagt.:
@edith: :crazy:

ich nehm an, dein kind ist eher so die herzhafte, ja?

Zwangsläufig, fast alles was süß ist, darf sie nicht essen.
Aber Deine Erziehung hat mehr gefruchtet als meine: Emil lehnt höflich ab, Daniela fordert rüpelhaft ein. Kannst stolz sein!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: mein höflicher trotzkopf (kindermund?)

:hahaha: :lachen:

Sooooooooooo fing es hier auch an. Nachdem ich mich schon fast fühlte, wie auf dem Kasernenhof hab ich beschlossen, Kommandotöne künftig zu überhören. Aber das "GANKE" hätte mich wohl auch weich gekloppt :zwinker:

Liebe Grüße
Angela
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: mein höflicher trotzkopf (kindermund?)

Hedwig hat gesagt.:
"neeeeeiiin." *schnüffschluchz* "GANKE!" *buääääh*


suuuuper! sehr höflich. *grins* ich musst so lachen, ist ja wirklich goldigst ...


bei uns isses auch eher "k.i.k.a"-gucken ... leider bisher ohne freundliche akzeptanz des neins... *kicher*
 
Oben