Mein Hochzeitskleid passt nicht

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo ihr Lieben,

bin total traurig. Mein Superschnäppchen Hochzeitskleid ist zu eng und nachdem mir jetzt 3 Schneiderinnen bestätigt haben, dass man es nicht ändern kann, werde ich es wohl schweren Herzens wieder zurückschicken und mir ein neues suchen.......... :umfall:

Bin total frustriert!! In meiner Elefantengröße was zu finden ist total schwer, vor allen Dingen für so wenig Geld.

Traurige Grüße
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Mein Hochzeitskleid passt nicht

das ist aber schade, das sah sooo klasse aus :prima:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Mein Hochzeitskleid passt nicht

Schade, aber lass dich dadurch nicht unterkriegen. Du findest schon noch ein Kleid, was dir passt. :prima:

Liebe Grüße

:bussi: Caro
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Mein Hochzeitskleid passt nicht

Das ist ja schade! ABer bestimmt wirst du noch ein wunderschönes Kleid finden!

Kopf hoch!

Liebe Grüße
Juli
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mein Hochzeitskleid passt nicht

Hey Hey weitersuchen du findest sicher was schönes für dich

lg steffi :prima:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Mein Hochzeitskleid passt nicht

Bisher hab ich noch nix gefunden :umfall: Heute in 4 Wochen heiraten wir!! Bei mir macht sich langsam die Panik breit, nie was zu finden, was mir gefällt. Nach dem Kleid ist das auch schwierig :nix:

...seufz........
 
Oben