mein Herz uns Saw ...

Eve

's Heidi
AW: mein Herz uns Saw ...

*meld* Auch SAW-Kucker bin. (aber niemals allein)

Den ersten Teil fand ich total klasse gemacht :jaja:

Dann musste natürlich der zweite Teil auch geschaut werden.
Von dem war ich allerdings dann ziemlich enttäuscht muss ich sagen. Ich fand den ersten viel besser, viel hintergründiger usw.

Mal schauen wann wir uns den dritten Teil ankucken, wir sind nicht so die Kinogänger. Mal sehen.

Solche Horrorfilme wo nur gemetzelt wird find ich auch blöd. Aber solche, wo es eine echt packende Hintergrundstory gibt und wo man am Ende nur mit offenem Mund dasitzt, find ich klasse. Aber allein kann ich mir sowas nie anschauen, ich brauch immer nen Beschützer.
 

Alina

Selfie Queen
AW: mein Herz uns Saw ...

Ich weiß nicht mehr ob es der Anfang von Saw 1 od. 2 war, aber das hat mir schon gereicht und ich hab aus gemacht.

Es fing so an das der Mann eine Maske um hatte und den Schlüssel finden musste, der aber HINTER seinem Auge versteckt war *grusel* Neee ich konnte nicht, obwohl ich ja sonst Horrorfilme mag, aber das ist schon arg an meiner Würggrenze.

lg
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: mein Herz uns Saw ...

Ich hab sie beide gesehen, und wir warten schon auf den 3. Teil.

Ich fand wie Eve den ersten Teil besser wie den 2., mal kucken was der 3. bringt. Ins Kino werden wir aber wahrscheinlich nicht gehen.
 
C

crissy

AW: mein Herz uns Saw ...

Hallo,
ich fand den ersten Teil schon sehr heftig und den zweiten Teil noch schlimmer. Den dritten Teil werde ich mich nicht anschauen.
 

Nats

Jupheidi
AW: mein Herz uns Saw ...

Hallo,

ich hatte eben noch ein Gespräch mit meinem Mann, als wir am Kino vorbei gefahren sind.
Vielleicht ist es ja doch was fürs NDS. Was bewegt uns dazu, solche Filme anzuschauen? Ganz ehrlich: Nicht die grausamen Szenen, sondern in meinen Augen, das was dahinter steckt. Irgendwie fasziniert mich das kranke Hirn des "Spielemachers". Ich werde mir Teil 3 auch anschauen. Hab jetzt sogar kürzlich gelesen, das Teil 4 auch schon in der Mache ist.
Eigetlich mag ich keine blutigen Filme, aber dieses SAW fesselt mich immer wieder. Warum kann ich gar nicht genau sagen...

LG
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: mein Herz uns Saw ...

Warum ich es mir anschaue ...?
Das brauch ich nicht im NDS zu sagen. Das kann ich auch hier!

Weil ich ab und zu mal Lust dazu habe mal meine endlegensten Nervenzellen mit Adrenalin zu überschütten.
Mal aus dem grauen "GZSZ-Wetten Dass-DasJugendgericht-Dirty Dancing"-Alltag rauszugehen und mal so richtig durchzuatmen.

Ab und an brauch ich mal was was mich mal richtig wach macht. ...und die ganze Nacht wachhält.

Jetzt hab ich wieder genug und warte auf den nächsten spannenden Kick, der mich aber erst in 3-4 Monaten wieder reizt!


LG Vanessa
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: mein Herz uns Saw ...

Bahhh da schauderts mir...
Ich konnte ja vor der Schwangerschaft mit Amélie von solchen Filmen gar nicht genug bekommen. Aber irgendwie kann ich mir jetzt sowas gar nicht mehr ansehen. Ich bekomm schon die blanke Panik wenn ich nur daran denke.

Angsthasengrüße
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: mein Herz uns Saw ...

Ich weiß nicht mehr ob es der Anfang von Saw 1 od. 2 war, aber das hat mir schon gereicht und ich hab aus gemacht.

Es fing so an das der Mann eine Maske um hatte und den Schlüssel finden musste, der aber HINTER seinem Auge versteckt war *grusel* Neee ich konnte nicht, obwohl ich ja sonst Horrorfilme mag, aber das ist schon arg an meiner Würggrenze.

lg

Wie hinter dem Auge??????
Das kapier ich nicht.Hinter dem Auge in der Maske?
Hoffentlich nicht so,wie iche s verstehe.

LG Patti
 
Oben