Mein Hase kann schreiben??!!?! *staun*

F

Frau Giraffe

AW: Mein Hase kann schreiben??!!?! *staun*

Streichelzoo hat gesagt.:
man beachte die Klammer.... :wschaf: = Ziege, weil die gabs nicht....

Also wir haben keine Schafe sondern 4 Zwergziegen... Eine Mami mit 2 Kitzen die jetzt etwa 2 Monate alt sind und von denen eins immernoch auf seine Flasche besteht und einen einjährigen Bock vom letzten Jahr....

Ich dachte das gilt nur für das letzte Schaf.........

Aber das ist jafast noch besser...sach ma...da gibts bei Euch ja noch richtig gaaaaaaaanz frische Ziegenmilch ausm Euter..oder???

(Oh, Mann, mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen)

LG Bine
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Mein Hase kann schreiben??!!?! *staun*

Mmmhh da muss ich dich leider enttäuschen bine. Es sind keine Milchziegen sondern "nur" Zwergziegen.... Sie sind unsere ökologischen Rasenmäher....:hahaha:

Und die Mamaziege (Sissi) hat ja noch nicht mal genug Milch für ihre Kitze, daher muss ich das eine auch mit der Flasche grossziehen.... Die scheint ihm allerdings auch besonders gut zu schmecken, denn während Celine schon fleissig am Gras und Heu knabbert und nur noch ab und zu bei der Mutter trinkt, besteht Cinderella laut schreiend auf ihre geliebte Milchfalsche.....:flasche:
Wenigstens braucht sie Nachts keine mehr......
 
F

Frau Giraffe

AW: Mein Hase kann schreiben??!!?! *staun*

Streichelzoo hat gesagt.:
ich hab auch noch keine Ziegensmileys gefunden...... egal wo ich suche... es gibt immer nur Schafe... schnief

Willste die :-D ?????????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Mein Hase kann schreiben??!!?! *staun*

Boooaaaaahhhh die sind ja genial!!!!!!!!!! Wie krieg ich die denn in die Signatur kopiert???
 

Corinna

Forenomi
AW: Mein Hase kann schreiben??!!?! *staun*

Speicher sie auf deinen Rechner ab und schau mal, ob du sie verkleinert bekommsr!
 
Oben