Mein Handy ist futsch...... hat jemand ein über ?

Xandra

Gehört zum Inventar
Mein Handy ist futsch...... hat jemand eins über ?

Hallo ins Schnullerland,
hoffe ich gehöre hier hier :) - wenn nicht rüber in ein anderes U- forum.

Meine Handy ist mir vor einer Woche abhanden gekommen , und nun brauche ich ein neues.
Da ich ein Kunde von bin F...... war das Handy eh Simlockfrei.
Hat jemeand ein solches noch irgendwo über ?
Natrürlich sollten die Kosten noch im Rahmen sein :winke:


Hoffnungsvolle Grüße Xandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Mami

Siedler
AW: Mein Handy ist futsch...... hat jemand ein über ?

Ich müsst mal Männe fragen, aber ich glaub wir haben noch zwei verschiedene Samsung-Handys über! Eins ist ein U900soul, das weiß ich, und das andere ist ein neueres Modell. Ich frag ne mal!

(Könnt schon sein, dass eins weg ist :rolleyes:)
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Mein Handy ist futsch...... hat jemand ein über ?

Ja, hier ist praktisch ein Nokia 6230i "auf der Reservebank" und koennte abgegeben werden.

Ist jetzt nicht mehr wirklich das neueste Modell, aber zuverlaessig. Handytasche aus Leder ist dabei, ebenso Ladegeraet und Stereo-Headset fuer Musikhoeren und Freisprechen. Speicherkarte ist Original mit "phaenomenalen, brutalen" 32 MB*.

Preisvorstellung 15 EUR plus Versand, d.h. als Hermes S fuer 19 EUR gesamt.
(Weiteres gern per PN an mich und/oder das Schaefchen)

Liebe Gruesse,
Ingo
 
Oben