Mein Großer und meine Wenigkeit....

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Mein Großer und meine Wenigkeit....

Liebe Claudi,

ich war mit meiner (großen) Schnecke auch in Wickie: allerdings zum Ferienstart ;-). Wir haben den Nachmittag auch sehr genossen, aus ähnlichen Gründen wie Du. Und wir haben sehr, sehr gelacht.

Euch noch ein schönes Wochenende und einen guten Schulstart am Montag!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mein Großer und meine Wenigkeit....

Danke Steffi, wünschen wir Euch auch.

Lars hat noch ewig heut abend von dem Film erzählt, Nils alles haarklein erzählt und mit den Figuren nachgespielt. Er ist so richtig glücklich gewesen.

:winke:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Mein Großer und meine Wenigkeit....

Danke Steffi, wünschen wir Euch auch.

Lars hat noch ewig heut abend von dem Film erzählt, Nils alles haarklein erzählt und mit den Figuren nachgespielt. Er ist so richtig glücklich gewesen.

:winke:

Claudia, kleiner Tipp am Rande, falls Ihr noch nicht da ward: In diesem amerikanischen Schnellrestaurant mit dem M am Anfang ;) gibt es so süße Wickie-Utensilien in der Kindertüte: Fernglas, Schiffe, Wickinger-Horn... Damit spielen die Kinder so gerne die Wickie-Abenteuer nach...:winke:

Lieben Gruß!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mein Großer und meine Wenigkeit....

Steffi, danke, aber die Aktion ist doch schon vorbei - also hier gibbet nur noch Barbie und Hotweels. :???:

Das Winkingerschiff vom gelben M bespielt sich übrigens hervorragend mit den Wickiefiguren aus den Ü-Eiern :cool: Neben dem SChiff hätten wir hier dann noch das Schwert, den Helm und die kleine Tricktruhe und nein, wir sind nicht oft da. :-D

:winke:
 
Oben