Reni
die heisse Ohren macht
Für den KK ist es zu banal, denk ich mal,deswegen schreib ich es hier rein.
Meine Große fährt am 12. 2. nach Österreich in den Skiurlaub von der Schule aus. Mit dem Bus! Wenn ich daran denke dann wird mir ganz anders und bei mir klingeln alle
. Ich hab so Angst daß ihr etwas passieren könnte, weil irgendwie jedes Jahr Unfälle mit Bussen in dem Schüler sind passieren weil die Fahrer: zu lange Fahrzeiten haben, zu wenig Pausen machen können, zu wenig Erfahrung haben, ohne Zweitfahrer sind,sich in dem Gebiet nicht auskennen und mit den Wetterverhältnissen keine Erfahrung haben oder aus was auch immer für Gründen.
Sie freut sich da so sehr drauf,daß ich ihr gegenüber natürlich nicht darüber rede. Aber jedesmal wenn sie davon anfängt krampft sich mein Magen zusammen.
Ich hoffe die 5 Tage gehen ganz schnell vorbei!
schniefegrüße
Reni
Meine Große fährt am 12. 2. nach Österreich in den Skiurlaub von der Schule aus. Mit dem Bus! Wenn ich daran denke dann wird mir ganz anders und bei mir klingeln alle
Sie freut sich da so sehr drauf,daß ich ihr gegenüber natürlich nicht darüber rede. Aber jedesmal wenn sie davon anfängt krampft sich mein Magen zusammen.
Ich hoffe die 5 Tage gehen ganz schnell vorbei!
schniefegrüße
Reni