Mein Geschenk zum Muttertag....

Denise

Gehört zum Inventar
ein Herz-Erdbeer-Bisquit-Kuchen und zwar selbst gemacht !
:herz: soooo toll und er hat super geschmeckt.
Ich hab ihm nur das Rezept von Kim`s Bisquitboden hingelegt und dann hat er losgelegt. Er war stolz wie Oskar, da es sein erster Kuchen war :bravo:
Ich war echt hin und weg, das hätte ich nie gedacht.
lg denise *immernochbaff*
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Mein Geschenk zum Muttertag....

Und hier nun die "kleine" Erdbeer-Torte mit selbstgemachten Bisquit und selbstgemachten Pudding :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frohmut

AW: Mein Geschenk zum Muttertag....

Hallo,
ich würde hier gern kurz vor dem diesjährigen Muttertag am 10. Mai wieder Leben reinbringen wollen.
Mich interessiert ob ihr schon was habt und wenn ja, was.

Ich fange dann mal an:
Die Blumen sind ja sozusagen Pflichtprogramm und dieses Mal kommt noch ein Fotobuch dazu. Dort wo ich normalerweise immer mal wieder Fotabzüge bestelle geben die einem auch nützliche Tipps. Zum Muttertag gibts da auch wieder einige Anregungen, von denen man sich gut inspirieren lassen kann. Wen interessiert:
Auf photobox.de gehen und das Muttertagsspecial anklicken.
 
Oben