Mein Geheimtipp: Urlaub bei Rina

Rina

Miss Brasilia
AW: Mein Geheimtipp: Urlaub bei Rina

Hi,

seid Ihr 3 Personen? Dann könnte ich Dir das Ferienhaus Arielle empfehlen. Dieses wäre ab dem 10.07. noch frei (aber wie gesagt, die Mindestmietdauer ist 7 Nächte) und es kostet € 95,- pro Nacht.

Es ist eine ganz tolle Unterkunft, sehr ansprechend eingerichtet und liegt in der 1. Reihe hinter dem Deich - also vom Wohnzimmer, Esszimmer und der Küche guckst Du direkt auf die Ostsee und auf den Deich.

Viele Grüße
 
L

LuckyLuci

AW: Mein Geheimtipp: Urlaub bei Rina

Wir sind 4 Personen - unsere beiden Jungs (dann 6 + 8 Jahre), mein Mann und ich.

Ich habe gestern Abend noch ein Haus gefunden, das hat zwar keine Sauna, aber wir hoffen ja auch auf gutes Wetter.

Nächstes Mal muss ich unbedingt früher buchen, sonst sind die ganzen "Sahneschnitten" wieder weg.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Mein Geheimtipp: Urlaub bei Rina

Hi,

ja, am besten gleich nach den Sommerferien für das nächste Jahr buchen. Dann hast Du noch ein wenig Auswahl.

Viele Grüße
 
L

LuckyLuci

AW: Mein Geheimtipp: Urlaub bei Rina

Ja, das ist wohl besser.

Dieses Jahr sind wir aber auch wirklich spät dran. Eigentlich wollten noch Freunde von uns mitfahren, die hatten dann aber kurzfristig abgesagt und nun musste ich was für uns 4 finden.

Solange gutes Wetter ist, kann der Urlaub nur toll werden! :)
 
L

LuckyLuci

AW: Mein Geheimtipp: Urlaub bei Rina

Gleich in der Nachbarschaft. Strandhaus Brasilien.

Ja ich weiß, ist ein ganz anderer Anbieter :verdutz: :heilisch:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Mein Geheimtipp: Urlaub bei Rina

Pfui. Das hättest Du auch über mich buchen können. Die beiden Strandhäuser findest Du auch auf unserer Homepage.

Liebe Grüße
 
L

LuckyLuci

AW: Mein Geheimtipp: Urlaub bei Rina

@Rina
Ich kann NOCH nicht PNs verschicken, weil ich noch nicht genug Beiträge habe.

Nein, bei deinem Schwager war es nicht. Habe aber gerade auf seine HP geguckt, der hat auch schöne Häuser und sogar eins in Kalifornien. Da waren wir 2008 und da hat es uns seeeeeeeeeehr gut gefallen.
 
Oben