Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

:umfall:

Tja...

Ich werde im Mai 40. :) Eigentlich hatte ich geplant, ein Fest zu geben. Aber irgendwie haut das nicht so ganz. Zum Ersten habe ich an einem doofen, hundsgewöhnlichen Montag Geburtstag, der sich nicht anbietet. Das WE danach ist Pfingsten, und meine Freunde sind fast alle weg. Und erst zwei Wochen später feiern ist irgendwie auch doof... :???: Und vorher feiern ist gruselig! :entsetzt:

Mich auf gutes Wetter verlassen getraue ich mich nach den letzten zwei Geburtstagen (hat wie aus Kübeln gegossen) auch nicht mehr.

Soll ich flüchten? Nach New York fliegen? :zwinker: Oder mich mit einigen Freiwilligen im Europa-Park zum Adrenalin-Schub treffen?

Zaza, ratlos :???:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mein Geburtstag *hmpf*

liebes.. ich setz mich mal hier ganz bequem hin und trinke meinen Tee und warte was da so kommt :mrgreen:

abba Recht hast Du schon wenn alles so verquer ist wie geschrieben, da ist es nicht wirklich lohnenswert eine grosse Feier zu veranstalten

hm.. NewYork hört sich aber seeehr gut an !!!
AdrenalinSchub allerdings auch..



.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mein Geburtstag *hmpf*

Du klingst so als würdest Du feiern wollen. Dann vielleicht doch am hundsgewöhnlichen Montag?

Ich war letztes Jahr an meinem Geburtstag für ein paar Tage verreist und fand es sooo schön. Es waren in dem Fall ein paar Tage nur mit meinem Zwerg bei meiner besten Freundin in der Türkei. ICH könnte mir zum 40. New York SEHR gut vorstellen.
Europa-Park wäre nicht so meines, aber vielleicht passend zum Geburtstag meines Mannes....ist also auch keine schlechte Idee...
 

Heidi

coole Mama
AW: Mein Geburtstag *hmpf*

Wenn New York eine wirkliche Option für dich ist, dann würde ich diese wohl wählen.

Das hat was und ich persönlich lasse mich gar nicht gerne feiern.


:winke:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Mein Geburtstag *hmpf*

Hallo Zaza,

genau, feiern an einem ganz gewöhnlichen Montag hat doch auch was, :zwinker:!! Wenn das aber für dich gar nicht in Frage kommt, dann ich würde New York wählen, :bravo::bravo:.

:winke:
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Mein Geburtstag *hmpf*

New York!!!!!

Sorry, aber bei den Optionen würde ich nicht lange überlegen.

Über meinen 40. bin ich mit meinem Mann ohne Kinder in ein langes Wochenende gefahren und konnte den Tag echt geniessen.
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Mein Geburtstag *hmpf*

Und ich werde jetzt jedes Jahr an Deinem Geburtstag an Dich denken.:bussi::herz:
Wunderschönes Datum!
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Mein Geburtstag *hmpf*

Ich habe meinen 40-sten voriges Jahr auch erst knapp zwei Wochen später gefeiert ( ich hatte an an einem Dienstag Geburtstag).....:winke:....ich hatte eine ganz liebe Freundin, die sich um das gesamte Programm gekümmert hat :herz: und ich habe den Tag genossen, obwohl ich erst nicht feiern wollte...:heilisch:...

und wir waren ein halbes Jahr vorher in NY...;) (zwischen Männels und meinem 40.sten)

lg susi
 
Oben