Mein Geburtsbericht (Geburtshaus)

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mein Geburtsbericht (Geburtshaus)

Super schöner Bericht. Hat mich richtig träumrn lassen.....
Nochmal herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Maus.
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Mein Geburtsbericht (Geburtshaus)

:winke: Langweilen tust Du sicherlich NIEMANDEN mit Deinem Bericht! Wir haben doch alle "mitgehibbelt"!:)
Hast Du echt toll geschrieben, ich hab Gänsehaut bekommen.:bravo:
 

Eve

's Heidi
AW: Mein Geburtsbericht (Geburtshaus)

Ich hab auch schon auf den Bericht gewartet :jaja:

Schön hast Du ihn geschrieben

Nochmal alles Gute für Euch und Eure Johanna :herz:


:bussi:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Mein Geburtsbericht (Geburtshaus)

:herz:

ich weiss noch wie wir telefoniert haben. Und Du von lachen bis weinen alle Gefühlsausbrüche hattest.
Ein sehr schöner Bericht :jaja:
 
S

Sonnhild

AW: Mein Geburtsbericht (Geburtshaus)

Ich wünsche Euch 4 alles Gute! Verrätst Du uns noch die Vermessungsdaten Deiner kleinen Maus?

Liebe Grüße
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Mein Geburtsbericht (Geburtshaus)

Liest sich richtig gut. Vorallem, wenn es bei einem selbst noch nicht lange her ist, durchlebt man ihn nochmal richtig intensiv :) (hätte zum Schluß fast selbst mitgepresst, so bin ich ihn den Bericht abgetaucht)....

LG

Sabine
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Mein Geburtsbericht (Geburtshaus)

Kaum bin ich in Urlaub...:nix:

Liebe Alina, erstmal herzlichen Glückwunsch :bussi:

Und wirklich ein sehr schöner Bericht :jaja:
 
Oben