Mein Garten Mein Garten im Herbst

RTA

Blumenfee
Huhu,

ich will auch mal Bilder von meinem Herbstgarten zeigen.

Der Herbst ist die einzige Jahreszeit, in der ich organge-und gelbtöne in meinem Garten mag :die Herbstfärbung der Stauden und Gehölze.

attachment.php

Schattenbeet mit vielen Hosta


attachment.php

leuchtende Gräser


attachment.php

nochmal das Schattenbeet


attachment.php

der Schokoladendost blüht jetzt superschön


attachment.php

die Zaubernuss ist der Blickfang im Schattenbeet


attachment.php

Chinaschilf im Sonnenlicht


attachment.php

und die tummeln sich im Moment auch bei uns :-D


Liebe Grüße
Regina :blume:
 

Anhänge

  • herbst2.jpg
    herbst2.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 130
  • herbst3.jpg
    herbst3.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 136
  • geister.jpg
    geister.jpg
    36 KB · Aufrufe: 123
  • herbst1.jpg
    herbst1.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 133
  • eupatorium.jpg
    eupatorium.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 127
  • hamamelis.jpg
    hamamelis.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 130
  • ch.jpg
    ch.jpg
    35 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:

Jano

Engel auf Erden
AW: Mein Garten im Herbst

Hach wat schön- wenn ich doch nur auch einen hätte- besonders die ulkigen tanzenden Tanten würden mir gefallen:)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mein Garten im Herbst

Schööööön! *schokoladendostnotieraufmerkzettel*

Bei mir blühen die kleinen Zierrosen noch mal. Und die einjährigen Blumen haben auch noch mal kräftig Blütenansätze und Blüten. Wahnsinn, was die gewachsen sind in dem Sommer, ich kann kaum glauben dass das ein 7 cm Topf war .... Und der Ahorn ist knallgelb, ich muss den unbedingt mal knipsen.
 
J

Jandia

AW: Mein Garten im Herbst

Diesen Garten finde ich auch wunderschön!!!!
Ich will auch einen haben.

Man ist der toll!!!!
 

Tami

Partyschnecke
AW: Mein Garten im Herbst

Superschön Regina! Sag mal, aus was sind die Gespenster, wie sind sie angebracht, werden die nicht unschön? Wie lange bleiben die Stehen, hat das ne Bedeutung?

neugierige grüsse
 
Oben