Mein Garten Mein Garten ein Schlachtfeld

RTA

Blumenfee
Oh Tami :tröst:
Ich kann dich soooo gut verstehen. Bei so was würde ich auch im Dreieck springen:-?
Vor allem um die Hortensie ist es ja wirklich schade, und dann noch so eine Schöne....
Vielleicht schieb sie ja im Spätsommer noch ein paar Blüten, wenn Du sie jetzt kräftig mit passendem Dünger düngst und extra viel gießt.

Liebe Grüße
Regina
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kerstin mit Kim

Oh Gott Tami das dürfte mir nicht passieren.

Aber der Gedanke mit den eigenen Pflanzen ist evtl. nicht schlecht. Kim hat in meinem Blumenbeet ein Stiefmütterchen stehen. Das hegt und plegt sie sehr gut und wir wechseln uns auhc mal ab mit der Pflege. Dann darf ich ihrer Blume Wasser geben und sie meinen. Sie kam noch nie auf den Gedanken meine Blumen abzureißen, denn ich handhabe das mit ihr so - so wie sie meine Blumen behandelt, so behandel ich ihre und sie wartet jetzt schon mit großer Sehnsucht auf ihre Sonnenblumen. Ich glaube das würde sie im ersten Moment nicht überleben.
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Au Backe,

... wahrscheinlich steht uns noch einiges bevor :cool:

Jan-Luca hat seit dem letzten Besuch in Ruths Garten nun das dringende Beduerfnis, wie Kaja auch "Hexentrank" zu brauen - und mischt munter Kraeutchen, Gras, Erde und Wasser *legga*... bisher hat er zwar immer gefragt, aber Jonas ist auch hoechst (!) interessiert und wer weiss, welche Pflanzen in einem unbeobachteten Moment in seinem Gebraeu landen werden :verdutz: .

:tröst: Claudi
 
Oben