Mein Garten mein Garten blüht soooo schööön !!!

Italia

süße Fee
AW: mein Garten blüht soooo schööön !!!

wunderschöööööööööööööne Bilder :bravo: was für eine Kamera hast du :-D ???
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: mein Garten blüht soooo schööön !!!

:bravo:
Wuuunderschön - finde ich - auch wenn ich so gar keine Gartentante bin :oops:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: mein Garten blüht soooo schööön !!!

wunderschöööööööööööööne Bilder :bravo: was für eine Kamera hast du :-D ???


:winke: Bea, ich habe eine Nikon D50..

lg




:bravo:
Wuuunderschön - finde ich - auch wenn ich so gar keine Gartentante bin :oops:


Meike, war ich vorher auch nicht - das kommt von alleine wenn die Fläche da ist :) und es macht einen riesen Spaß !! zumal es immer ein Grund ist mit dem Krümel raus zu müssen ---- obwohl ich bei Laara da gar keine Probleme habe, eher das sie reinkommt :bissig:

jetzt im Sommer kommt sie vom KiGa und fluppt vor´m Essen noch draußen rum, danach gleich wieder und dann ist gegen 18 Uhr oder auch später erst wieder Stop mit Frischluft


.
 
Oben