Mein ganz persönliches "Highlight" heute...

Claudia

glücklich :-)
AW: Mein ganz persönliches "Highlight" heute...

:bravo: Ich hab doch gesagt irgendwann wird das was. Drück die Daumen, dass es so bleibt. Im Mai kannst Du übrigens jederzeit "Eintopf" kochen. Lars steht da im Moment total drauf.


:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Mein ganz persönliches "Highlight" heute...

clapet hat gesagt.:
:bravo: Ich hab doch gesagt irgendwann wird das was. Drück die Daumen, dass es so bleibt. Im Mai kannst Du übrigens jederzeit "Eintopf" kochen. Lars steht da im Moment total drauf.


:bussi:


:heilisch: Kann ich das?? :heilisch:


:-D Na, wollen wir mal den Tag nicht vor dem Abend loben!
Heute Mittag wird sich ja erst mal zeigen, was der Bengel diesmal so zu sich nimmt.... :wink:

*immernochhoffdaßeskeineEintagsfliegewar*

:-D

:bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mein ganz persönliches "Highlight" heute...

Corinna, Tim ist ja auch so ein Kandidat *seufz*

Glücklicherweise mag er viele gesunde Lebensmittel.

Heute kam die Ankündigung von mir, dass es in Zukunft keine Pommes mehr gibt bei Mc Doof solange er zu Hause nicht mal wenigstens was Neues probiert. Mal sehen, ob ich das dann auch durchziehe :nix:

Was ich sagen wollte: bei uns kommt dieser 3-geteilte Teller ganz gut an.

In die größte Unterteilung kommt das Lebensmittel, das er mag - dann sind noch zwei kleinere und da kommen Sachen rein, die er probieren sollte. Mal klappt es, mal nicht - in lezter Zeit eher nicht mehr so *seufz*

:winke:
 
S

Stefan70

AW: Mein ganz persönliches "Highlight" heute...

Gratuliere Corinna!
:bussi:

Pascal ist im Moment ein schlechter Esser, aber das liegt wohl am Durchfall
 
Oben