mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

hu hu... :)

also nachdem john alle 4 flaschen von dem Aptamil Pepti wieder gebracht hat, habe ich mit meinem KiA nochmal telefoniert (Hingehen, heißt gleich 3 stunden wartezeit, ein sehr beliebter KiA). Er meinte dann ist es wohl keine Milchallergie und da er ja wenigstens das Milasan getrunken hat, wenn auch unter protest, dann bitte das wieder geben, aber kommt das auch wieder, dann sofort stationär. hab ihm mitgeteilt, das die im kh das wissen und nix tun und ich deswegen nicht bereit bin ihn wieder da hin zu bringen, wo man ihm e nicht hilft. Und siehe da, mein kleiner Terrorkrümel hat beide Flaschen von 90g ohne großes meckern und gezetere getrunken und auch drin behalten, allerdings haben wir jetzt wieder das Bauch-weh-problem....

Leider bin ich hier ein wenig allein... meine mom wohnt weiter weg u meine schwester is grad in der Türkei, zudem sind beide berufstätig, also somit wäre da nur ich oder meine Laura, die is aber leider noch ungeduldiger als ich, dabei geb ich mir die größte mühe es so gelassen wie möglich anzugehen...

lg und ohne euch wüßte ich nicht wirklich was ich noch tun könnte und bin euch sehr dankbar für eure aufbauenden Zeilen und die netten Smileys :)
 

inga

Tourist
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

Yeahhh, ich liebe diese Smilies....:spassbrem
(...wollt nur mal sehen wie diese Smilies ausschauen....hihihi)

Schade, dass dir niemand helfen kann :troest:!!! Aber probier einfach mal die Globulies aus... ich denke dass er in erster Linie Probleme mit der der Verdauung hat, was natürlich auch Stress bedingt sein kann!?!? Und da helfen die Globulies eigentlich super!
Und mit dem Flaschensystem kommt ihr gut zurecht? (Weiß ehrlich gesagt gerade nicht mehr was ihr verwendet...:peinlich:)

LG Inga
und immer wieder gern!!! :elefant:
 
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

wir nehmen Nuk, haben schon First choise probiert und avent.... aber damit kommt er überhaupt nicht klar.... mit nuk läufts am besten :) hab dir ne e-mail geschickt, sogar 2 bilder von meinen Terrorkrümeln mit ran gehangen, da ich hier keine hoch laden kann.... geht irgendwie nicht :(
 

inga

Tourist
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

:winke: Huhu...

wie´s klappt, steht in der mail:mail:, die ich dir gerade geschickt hab!!!:baetsch:

Gute Nacht Allen zusammen:traum:
LG Inga
 
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

Nachti :) ich muss noch warten bis die waschmaschine fertig is.... hausarbeit wird meist abends erledigt, wenn Mopsi schläft... :motzbaer:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

Hallo Elfenzauber,

ich hab grad in meinen Erinnerungen gekramt und ich weiß dass meine Große damals auch ganz arg mit Bauchweh zu kämpfen hatte.
Habt ihr das Aptamil Comformil schon mal probiert?
http://www.aptamil.de/apt/de/unsereprodukte/produktbersicht/produktdetails_962.jsp

Das hat ihr damals gut geholfen. Manchmal trat es zwar trotzdem auf und da hat sie dann abends ein wenig Lefax bekommen. Die Milch ist auch ein wenig sämiger als die Pre, vielleicht hilft das ja auch noch, dass er weniger spuckt.

Du kannst beim Aptanil Elternservice mal anrufen - Kontaktdaten findest Du auf der Homepage- und mal bitten, ob sie Dir eine Probe schicken können. Manchmal geht sowas.
LG Uta
 

inga

Tourist
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

...die Idee ist auch nicht schlecht...:respekt:
Demnächst bist du ja dann auch wieder an der Stillfront anzutreffen!!!:flasche:
Alles Gute dir und deinem Baby

LG Inga:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

...die Idee ist auch nicht schlecht...:respekt:
Demnächst bist du ja dann auch wieder an der Stillfront anzutreffen!!!:flasche:
Alles Gute dir und deinem Baby

LG Inga:winke:

ja, ich hoffe, dass das Stillen wieder so problemlos klappt wie beim letzten Mal. Bei der Großen gings nicht - Trinkschwäche, Aufenthalt im KH. Beim letzten Mal war dafür alles prima. So darf es gern wieder sein. :)
Danke Dir :bussi:
 
Oben