Mein Freestyle-Übungskuchen!

Cedric04

schneller Brüter
Liebe Zuckerladies,

hier mein Übungskuchen und ich bin eigentlich im Großen und Ganzen zufrieden. Ich finde er sieht in Echt aber schöner aus (oder es liegt daran daß ich eine Brille brauche :zwinker: , morgen muß ich noch ein bißchen Puderzucker weg machen.
Nun ja, es ist mir dieses Mal (sogar ohne Öl) viel leichter gefallen.

6830471ba09a271b9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Mein Freestyle-Übungskuchen!

Glückwunsch und Respekt, wow!

Für Freestyle sieht der Kuchen klasse aus. Ich finde, du kannst super zufrieden sein. Das würde bei mir ganz anders enden :heilisch:.

:winke: Andrea
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Mein Freestyle-Übungskuchen!

Ist echt toll geworden !!! :bravo::bravo::bravo:

Ich hätt ja auch mal wieder lust ... die nächste offizielle Gelegenheit ist noch sooo lang hin !:heilisch:


LG Vanessa
schon am Grübeln was sie macht!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mein Freestyle-Übungskuchen!

Super :bravo:
Der sieht ja echt spitzenklasse aus *wow* .

Toll, ganz toll.... Sagst du mir bitte wie du die Blumen gemacht hast?
Ich brauche für den Mittwoch auch sowas.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Mein Freestyle-Übungskuchen!

Danke schön! Das ist ja lieb! :hahaha:

Der ging aber auch ratzfatz.

Die Blumenformen habe ich, wie kann's auch anders sein, bei Tortissimo bestellt. Das ist so eine Auswurf-Ausstechform. Dann in die Mitte halt noch so gelbe Kügelchen. Fertig!
 
Oben