Mein Ford wird entlich repariert

F

Frau Giraffe

AW: Mein Ford wird entlich repariert

DAS kann ich Dir nicht so genau sagen, auf alle Fälle, seit dem Focus....

Genaueres muss ich erfragen, kann aber immer etwas dauern, weil sooooooo oft seh ich den Gönner nicht.

:winke: Bine
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Mein Ford wird entlich repariert

mmmmh, wäre mal interressant zu erfahren. Unser ist jetzt 8 jahre alt, mittlerweile geht der heckwischer nämlich schonnicht mehr richtig da alles aussenrum rostet....

Ich habe keine ahnung ab wann es den focus gab....

Lg
Sandra
 

Bettylein

Familienmitglied
AW: Mein Ford wird entlich repariert

Es gibt tatsächlich dieses Problem mit der Durchrostung bei Ford, und offensichtlich kommen die nicht hinterher, mit der Bearbeitung...Pech, wenn man 12 Jahre Garantie auf die Karosse gibt :-D


Wir rennen seit April zu Ford deswegen, entweder waren Unterlagen dazu verschwunden oder es mussten zum x-Mal nochmal Bilder gemacht werden :umfall:

ABER: Im November soll das Problem endlich behoben werden, hoffen wir.

Wenn nicht, möchte ich auch gerne mal mit dir telefonieren :)

LG Betty
 

Monsy

Agent Amour
AW: Mein Ford wird entlich repariert

Liebe Frau Giraffe,

nehme die Andresse gerne für ein Dankeschön. Vielleicht kannst mir ja noch verraten was mein Gönner gerne mag.
Hast du mich ihm doch hoffentlich nicht als das blaue Monster vorgestellt, so dass ich mit meinem richtigten Namen hantieren kann oder muss ich mich über die Autonummer identifizieren.

Lg.
 
Oben